StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Akaguma Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pljesak
Gast
avatar


BeitragThema: Akaguma Academy   Sa Dez 07, 2013 11:12 am





STUFF

Gründung: 3.12.2013
Gründer: Pljesak
Genre: Community

ERSCHAFFER:
THE ONE AND ONLY.
Miharu aka Pljesak aka catcatch aka Hazepaw aka Kaila aka Khaila aka Rawa aka Crown aka Reißzahn
i try keeping catcatch as my name now
so click here.

ABOUT CLUBS

Das Forum hier soll wie eine 'Schule' fungieren und in Schulen gibt es Clubs (AGs). Für jeden Club gibt es hier einen eigenen Thread zum posten, usw. Ebenfalls gibt es für jeden einzelnen Club eine eigene Gruppe. Man kann auch in mehreren gleichzeitig sein.

Welche Clubs gibt es?

Im Moment noch keine, da das Forum gerade erst erstellt wurde. Die Idee dahinter war das ihr, die Schüler, dem Admin eine PN schickt mit dem Club Vorschlag. Tobt euch aus! :D


WHAT IS IT ABOUT?

Das Forum soll für jeden ansprechend sein. Es gibt kreative Threads, Plauderecken, Bereiche für OCs. Ich wollte eine neue Community erschaffen um einfach seine Ideen teilen zu können, mit Anderen darüber zu reden.

Dazu gibts auch noch ein Rollenspiel, welches aber erst started falls sich genügend Mitglieder dafür melden.

Der Gedanke hinter dem Forum ist dass jeder an dem Board mitarbeiten kann, alle Wünsche sollen einfach direkt zum Admin kommen damit es einfach ein geniales Forum wird. :D



© catcatch
Nach oben Nach unten
 

Akaguma Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: » Diplomatie :: Anfragen-