StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Epilog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rue Gato
Gast
avatar


BeitragThema: Epilog   Mi Nov 27, 2013 3:32 am





Wir schreiben das Jahr 1920. Der Anfang der Technologie. Es ist das Jahr, an dem die ersten Hungerspiele erfunden wurden. Von nun an werden jedes Jahr 2 männliche und 2 weibliche Tribute aus den 5 Distrikten ausgelost. Diese Familien können die Rollladen runterfahren, die Haustüren abschließen und hoffen, dass ihre Tochter, bzw. ihr Sohn, gewinnt. Was aber nur eine geringe Chance ist – außer sie kommen aus Distrikt 3 oder 4 und melden sich freiwillig. Ich bin Rue Gato, Distrikt 5, und ich gehöre zu einem der 20 Tribute, die sich – vielleicht schon morgen – in der Arena tödlich bekriegen werden. Ich habe nichts anderes als einen Bogen und einen scharfen Verstand – meine Chancen stehen also relativ schlecht, dass ich überleben werde. Nun... Unser Land wurde eingeteilt in 5 Distrikte. Distrikt 1 ist für die Kohleverarbeitung zuständig, Distrikt 2 für Fischerei, Distrikt 3 für die Technologie (- daher kommen auch die Hovercrafts und die Züge -), Distrikt 4 hat den Bereich Steinmetz und wir, also die Leute aus Distrikt 5, haben Obstplantagen. Niemand weiß mehr, was das Schicksal für uns bereithält – gewinnen, oder sterben! Ich lade dich hiermit herzlich dazu ein, diese Spiele zusammen mit mir zu verlieren. Auf eine gute Zusammenarbeit, Gast!

Eckdaten:
° Forengründung: 25.11.13
° Eröffnung: 26.11.13
° Team: Rue Gato
° Rating: 12+
° Genre: Manga, Reallife
° Basiert auf dem Buch "Die Tribute von Panem"

Unser Banner:


Forum


Nach oben Nach unten
 

Epilog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: » Diplomatie :: Anfragen-