StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lichtfeder - Jägerin des RegenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lichtfeder

avatar


BeitragThema: Lichtfeder - Jägerin des RegenClans   Mi Jul 31, 2013 12:21 am

Allgemeines
Name: Lichtfeder
Geschlecht: Kätzin
Alter: 18 Monde
Clan: RegenClan
Rang: Jägerin

Aussehen
Ich bin eine schlanke eher kleinere und vorallem zierlichere Kätzin. Meine Augen sind gelb bis orange und erinnern an den dämmernden Sonnenuntergang. Während meine linke Ohrenspitze und meine Schwanzspitze, schwarz verlaufen, bin ich selbst eine cremefarbene Kurzhaar Kätzin und mithilfe meines buschigen Schwanzes, die mir meinen Kriegernamen verliehen hat, wird mir auch in der Blattleere nicht zu kalt. Was mich jedoch bei meinem Fell stört ist, das ich mich kaum im Wald tarnen kann. Nur zu Blattleere wird es mir leicht meine Beute zu erwischen, doch dort leuchten auch mein Ohr und mein Schwanz aus. Die Schulterhöhe von mir beträgt gerade 19 cm (?). Wie schon erwähnt bin ich eine schlanke Katze, deshalb wurde ich auch zur Jägerin ernannt.

Charakterzüge
Ja also ich schätze mich für eher freundlich und hilfsbereit ein. Nein ich spiele nicht nur, sondern bin wirklich nett! Das habe ich warscheinlich von meiner verstorbenen Mutter geerbt. Vielleicht meint ihr jetzt noch das ich schüchtern bin, aber da habt ihr euch völlig geirrt. Statt unsicher bin ich sehr frech und sage auch manchmal die ich mir sparen hätte können. Natürlich wie vielleicht alle Katzen will ich mich durchsetzten wenn ich was nicht richtig finde. Auf den ersten Eindruck kann es dir passieren das du mich für eine hinterlistige Kätzin hältst, doch das kommt nur davon, das ich mich Fremde gegenüber richtig mies benehme. Manche meinen auch das ich ein kleines Energiebündel bin weil ich wirklich überall dabei sein will. Was ich allerdings schon immer hatte ist eine schwäche für Katzen die ich liebe. Dafür würde ich sogar auf meinen Clan verzichten.

Vergangenes
Vor vielen Monden als ich noch ein kleines Junges war verstarb meine ganze Familie. Meine Mutter, Schneeglöcken, eine cremefarbene Kätzin mit eisblauen Augen, wurde von einem Fuchs getötet. Nachtkralle, ein schwarzer Kater mit orangen Augen, verschwand spurlos nachdem meine Mutter zum SternenClan umwechselte. Und mein Bruder, Stacheljunges, ein gold getigerter Kater starb an grünem Husten. Natürlich wie ihr euch vorstellen könnt war ich geschockt und mir fehlte sie sehr. Als Schülerin lernte ich schnell, doch was ich gar nicht konnte ist kämpfen. Ich stellte mich so tollpatschig an und beherrschte nur das Jagen. Als Kriegerin jetzt wäre mein größter Wunsch selbst Junge zu bekommen, ich würde für meine zukünftige Familie sogar auf meinen Clan verzichten. Mir ist sie sehr wichtig, denn schon als Schülerin suchte ich verzweifelt. Der SternenClan hatte mir meine Familie viel zu früh genommen!


Bild © Ibjennyjenny on DeviantArt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Lichtfeder - Jägerin des RegenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-