StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Conventer~ Im verborgenem der Berge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Syntia
Gast
avatar


BeitragThema: Conventer~ Im verborgenem der Berge   Di Jul 23, 2013 11:44 pm

Conventer
Im verborgenem der Berge ...

#SHORTFACTS

Gründung: 15.7.13
Gründerin: Syntia
Eröffnung: 22.7.13
RPG-eröffnung: 24.7.13
RPG-Thema: Wandler~Gestaltwandler, Fantasy

#STORYLINE

es gibt sagen, in denen Berichtet wird, dass es Menschen gibt, die zwischen ihrem Körper und denen von anderen Wechseln Können. Die Normal Sterblichen, die als Menschen bezeichnet werden, denken, diese wesen seien nicht real, diese wesen gäbe es nur in Geschichten, doch da Täuschen sie sich. Viele Menschen, dies so denken, merken nicht, dass diese wesen unter ihnen Leben, mit ihnen. Diese wesen können sich nicht in einen beliebigen menschen verwandeln, sondern nur in Tiere, die immer gleich Aussehen. Diese Tiere sind Folgende: Bären, Wölfe & Adler.
Viele sagen, sie heißen 'Gestaltwandel', doch so ist es nicht, denn sie nennen sich nur 'Wandler'. Wenn man jetzt meinen mag, sie hätten es leicht, irrt man sich. Ständig drohen gefahren, die 'echten' Tiere spüren dass etwas mit denen, die vor ihnen stehen, nicht stimmt. Nach und nach verschwanden die Wandler, dies wesen, die einst auf jedem Kontinent lebten und für Gleichgewicht zwischen mensch und Tier sorgten. Die Letzten Wandler machen sich auf, um sich an einem Geheimen Berg zu treffen, ein Berg, den kein mensch kennt. Doch, werden sie dort heil ankommen? Oder werden die letzten Wandler nun auch getötet werden? Was Geschieht mit dem einst so neutralen Planeten?

#SHORTLINKS & BANNER

ROTER FADEN xx GÄSTEBUCH xx PARTNERSCHAFTEN

BANNER Folgt
Nach oben Nach unten
 

Conventer~ Im verborgenem der Berge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: » Werbung-