StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sturmtänzerin - Streunerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sturmtänzerin

avatar


BeitragThema: Sturmtänzerin - Streunerin   Mi Jul 03, 2013 5:49 am

Allgemeines
Name: Sturmtänzerin
Geschlecht: weiblich ♀
Alter: 59 Monde
Clan: BirkenClan
Rang: Jägerin

Aussehen
"Mein Aussehen ist in keiner Weise besonders, sondern eher absolut außergewöhnlich. Aber es ist ich, also bedeutet es mir etwas. Ist ein Teil von mir und daher natürlich wert erwähnt zu werden.
Zunächst ist über mich zu sagen, dass ich nicht sonderlich groß bin, eher kleiner mit einer Schulterhöhe von ca. 31 Centimetern und recht zierlich gebaut bin, mit wenig Muskelmasse. Doch das wird von meinem langen, fluffigen Fell gut versteckt, denn dieses lässt mich doppelt so breit erscheinen, wie ich es eigentlich bin. Die Rasse meiner Eltern und damit meine eigene lässt sich nicht genau ermitteln, ich bin wohl ein ziemlicher Mischling.
Mein Fell an sich ist ein Mittelding zwischen lang und kurz, seidig und drahtig. So ist es an den Beinen sowie am Kopf recht kurz, an Bauch, Brust, Rücken und Schwanz jedoch lang und seidig. Dafür ist die Farbe überall gleich, ein gleichmäßiges asch-rauchgrau. Einfarbig und ohne Muster. Manche würden sagen langweilig, ich sage so ist es eben.
In einem, runden Gesicht liegen zwei runde, glitzernde Augen, eingefärbt in ein helles grau. Getragen wird mein Körper von vier verhältnismäßig langen Beinen, die in wohlgeformten, runden, kräftigen Pfoten enden. Durch die Beschaffenheit eben dieser - mit dicken, grauen Ballen - bereitet mir das lange Laufen, oder das Laufen auf Steinen keine Probleme.
Besonderheiten, wie eine Narbe in genau der Länge der äußersten Kralle in der rechten Vorderpfote, besitze ich nicht direkt. Aber man könnte meine Augenfarbe als besonders bezeichnen. Ansonsten bin ich, wie schon gesagt, normal und unauffällig."

Charakterzüge
"Dein Charakter macht dein Leben aus. Durch bestimmte Züge gehst du besonders mit bestimmten Situationen um. Dein Charakter macht dich besonders. Katzen können gleich aussehen, sich stark ähneln...aber deine Seele ist einzigartig.

Schreibe bitte einen Text von mindestens 500 Zeichen in dem die Charakereigenschaften - Gute wie Schlechte - aufgezählt und ausführlich beschrieben werden. Fehlen sollten auch nicht wie sich der Charakter verhält, welche Vorlieben, welche Abneigungen er hat und wie er sich dem anderem Clan, Fremden und Einzelläufern gegenüber verhält.

Vergangenes
Schreibe bitte einen Text von mindestens 500 Zeichen in dem die Eltern, Geschwister und andere Verwanden, Freunde, Schüler, Mentoren und andere Kontakte beschrieben werden. Zudem sollten Erlebnisse aus der Kindheit, Ausbildung und weitere Ereignisse die dem Charakter geschehen sein sollen aufgeschrieben werden.


Bild © Ibjennyjenny on DeviantArt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Sturmtänzerin - Streunerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-