StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Elsbeerenjunges - das wilde Feuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elsbeerenjunges

avatar


BeitragThema: Elsbeerenjunges - das wilde Feuer   Mi Jun 19, 2013 8:48 am

Allgemeines
Name: Elsbeerenjunges
Geschlecht: weiblich ♀
Alter: 0 Monde (noch nicht geboren)
Clan: RegenClan
Rang: Junges (noch nicht geboren)

Aussehen
Ohne arrogant klingen zu wollen, muss ich sagen, dass ich eigentlich total hübsch und vorallem süß bin. Ich habe schöne große tiefseeblau- grüne Augen. Die Grundfarbe meines Fells ist beige, es hat hübsche hellere und auch dunklere Musterungen. Mein Kinn und mein Brustfell sind weiß. Meine besonderen Kennungszeichen sind dunkle Schlängellinien seitlich der Augen jeweils eine an einem Auge, außerdem meine schon erwähnten Augen. Ich habe auch weiße Pfoten. Bei meiner Geburt bin ich gerade mal 9 cm (?) groß. Ich bin nicht wirklich schlecht gebaut, nicht zu abgemagert und nicht zu dick, außerdem habe ich eine hübsche feminine Figur, die mir auch eine gewisse gelenkigkeit und somit auch schnelligkeit verleiht. Hübsche Tarnung oder? Ich sehe immer aus, wie mein Bruder ist, ruhig, verschlüsselt und ziemlich schnell verängstigt, doch das bin ich nicht. Vom Aussehen her, habe ich ungefär eine 50% - 50% Prozentaufteilung des Fells meiner Eltern.

Charakterzüge
Für die meisten wirke ich zuerst wie ein kleines Kätzchen, das nicht nicht viel redet, ruhig ist und keine Ahnung von einem Lebensziel hat, außerdem denken alle ich sei total ängstlich, doch das trifft alles eher auf das "ruhige Eis" zu, nämlich meinen Bruder. Ich bin hingegen das "loderne Feuer": Ich bin zielstrebig, wild auf jedenfall und habe keine Angst vor jemandem oder etwas. Ich fürchte den Tot und das alleinsein, ebenfalls nicht, doch die Nähe zu meinem Bruder zu verlieren, könnte ich nicht ertragen. Würde er aus der Kinderstube verschwinden, dann könnt ihr mir glauben, ist das ganze Lager nach ein paar Herzschlägen in voller Bewegung, ich sage allen sie sollen helfen, mach totale Unruhe und nehme dafür auch gerne eine Strafe in Kauf, aber das ist mir mein Bruderherz wert. Einige bezeichnen mich auch als hyperaktiv, ich gebe zu, ich habe einen totalen Tatendrang, der einfach nicht gestillt werden kann. Ich helfe sogar sehr gerne bei den Ältesten, die erzählen auch immer so tolle Geaschichten während ich arbeite, da kann ich meinen Tatendrang auslassen und dabei noch eine Geschichte hören. Naja, einige mögen meinen aufgeweckten Charakter nicht, aber das müssen sie ja nicht. Leider mische ich mich auch einfach in andere Gespräche ein, slebst in Gespräche an Grenzen zwischen zwei sich streitenden Cläne. Ich hänge mich voll ins Leben, während mein Bruder eher das kleine Mauernblümchen ist. Ich bin, auch wenn es verrückt klingt, in den meisten Disziplinen gut, dass einzige, wo mein Bruder den Vorteil hat: Ich glaube er kann etwas schneller laufen.  Was ich besonders liebe, sind Gewitter, Dämmerung und das Silberflies, wie es sich in Pfützen und Gewässern spiegelt, das sind wohl die einzigen Situationen in denen ich mal nichts oder wenig sage. Ich bin sehr Abenteuer- und Gefahrlustig. Meinen Bruder nehme ich dennoch überall hin mit, einfach aus Geschwisterliebe, wenn es zu Gefährlich ist, nehme ich mit ihm einen längeren Weg, da ich ihn nicht in Gefahr bringen möchte. Tja, das alles habe ich meinem Ehrgeiz und meiner Zielstrebigkeit zu verdanken. Ich habe einen so hohen Beschützerinstinkt gegenüber anderen und meinem Bruder gegenüber ist dieser grenzenlos. Sie hasst dafür nur da sitzen zu dürfen, nichts zu machen, doch lieber das, als wenn sie ohne ihren Bruder wäre. Sieist freundlich gegenüber Einzelläufern und Hauskätzchen, ihr Grund: Sie können nichts für ihre Herkunft, das ist ihre Bestimmung so zu sein wie sie sind. Doch wenn irgendjemand sie beleidugt oder bedroht oder noch schlimmer ihr Clangefährten oder am schlimmsten ihren Bruder, dann wird sie zum provokanten bist, würde diese gerne verscheuchen, ansonsten ist sie ziemlich selbstlos und sehr sehr neugierig.

Vergangenes
Meine Mutter Waldfell ist eine hübsche Jägerin mit einem Tigerpelz. Dafür, dass ich erst in ihrem zweiten Wurf bin, ist sie ziemlich jung. Denn ich habe drei Geschwister, mein Zwillingsbruder Rehjunges und meine beiden Schwestern aus dem ersten Wurf meiner Eltern, Kristallpfote und Rankenpfote. Sie sind beide 10 Monde alt. Mein Vater Mondkralle ist ein würdevoller Krieger, er war mal Jäger und sogar Stellvertreter ds Anführers, doch er musste auf grund einer Gehirnerschütterung zurücktreten. Er ist ein bisschen älter als meine Mutter und hatte auch vor ihr schon eine Gefährtin.
Und wie sagt man so schön, das beste kommt zum Schluss, mein Bruderherz Rehjunges: wir sind Zwillinge, er ist als erstes geboren, wenige Herzschläge danach erblickte erst ich die Welt. Ich war schon immer die wildere, die alles für ihren ruhigen Bruder tun würde. Die beiden verbindet eine Art Telepathie, sie spricht, was sie sagt und was er denkt, doppelt so viel. Rehjunges ist halt eher das Mauerblümchen, doch nichts und niemand könnte diese beiden je trennen.


Bild © DeFlynka on 4ever.eu


Zuletzt von Elsbeerenjunges am Mi Jul 03, 2013 9:59 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneefell

avatar


BeitragThema: Re: Elsbeerenjunges - das wilde Feuer   Do Jun 20, 2013 6:25 am

Trage doch unter Vergangenheit einfach ein paar Infos über die Eltern und älteren Geschwister ein.

Sobald das Charakterbogenbild da ist nehme ich den Bogen an! Smile

..................................................

"Ever tried. Ever failed.
No matter. Try again.
Fail again. Fail better.“

- Samuel Beckett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-forest.forumieren.com
Elsbeerenjunges

avatar


BeitragThema: Re: Elsbeerenjunges - das wilde Feuer   Do Jun 20, 2013 9:09 pm

Die ganzen sachen werde ich erst heute nachmittag erledigen können ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehjunges

avatar


BeitragThema: Re: Elsbeerenjunges - das wilde Feuer   Mi Jul 03, 2013 7:58 am

Ich sag mal für Elsbeere, dass das fertig ist, wie ich sehe. Es soll ja voran gehen. :3 [Hoffe das ist okay, Els?]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstürmer

avatar


BeitragThema: Re: Elsbeerenjunges - das wilde Feuer   Mi Jul 03, 2013 8:00 am

Okay, der Bogen könnte so weit auch angenommen werden, leider fehlen Avatar und Cb-Bild.
Sobald die Bilder da sind wird der Bogen verschoben Wink

..................................................

Now don't you understand
It's time to begin, isn't it? I get a little bit bigger, but then, I'll admit, I'm just the same as I was Now don't you understand That I'm never changing who I am?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elsbeerenjunges

avatar


BeitragThema: Re: Elsbeerenjunges - das wilde Feuer   Mi Jul 03, 2013 9:59 am

So, alles da! c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstürmer

avatar


BeitragThema: Re: Elsbeerenjunges - das wilde Feuer   Mi Jul 03, 2013 10:44 am

Angenommen. :3

..................................................

Now don't you understand
It's time to begin, isn't it? I get a little bit bigger, but then, I'll admit, I'm just the same as I was Now don't you understand That I'm never changing who I am?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elsbeerenjunges - das wilde Feuer   

Nach oben Nach unten
 

Elsbeerenjunges - das wilde Feuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-