StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eisjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eisjäger

avatar


BeitragThema: Eisjäger   Sa März 30, 2013 10:50 pm

» Eisjäger

Allgemeine Infos

Geschlecht: Männlich ♂
Alter: Sein Alter beträgt genau 37 Monde.
Clan: Treu ergeben ist er dem BirkenClan
Rang: - später -

Äußerlichkeiten

Rasse: Die Rasse trägt den Namen Europäisch Kurzhaar. Auch ist eine Norwegische Waldkatze zu erkennen, welche aber bei ihm nicht wirklich in Erscheinung tritt.
Statur: Schlank und wendig gebaut ist er, doch unter dem Fell verbergen sich auch Muskeln.
Schulterhöhe: Mit guten 37 Zentimetern ist er schon recht groß.
Fellfarbe: Einfach nur schwarz und weiß gehalten.
Fellzeichnung: Ein einzigartiger Farbverlauf, sowohl Flecken als auch eine weiße Brust sind enthalten.
Augenfarbe: Ein stechend kaltes Eisblau durchbohrt jeden in seinem Blickfeld.
Besonderheiten : Diese Augenfarbe ist es, die den Kater zu etwas besonderem macht. Narben von Kämpfen hat jede Katze, dies sind keine wirklichen Merkmale.

Beschreibung des Aussehens : Ineinander zerfließendes schwarz und weiß, ziert den Körper des Katers. Eine samten weiße Brust und ein ebenso weißer Bauch bilden die Unterseite dieser Katze. Inmitten dieses unberührten Schnees wird auf der Brust ein dunkler schwarzer Fleck sichtbar. Alle vier Beine sind schwarz, bis dieses zu den Pfoten hin wieder in weiß übergeht. Ebenfalls in schwarze Farbe getaucht, sind der Kopf, sowie Rücken und Hinterteil. Direkt auf der Stirn, zwischen diesem Meer aus Dunkelheit wird ein kleiner Lichtfleck sichtbar, nur leicht erkennbar. Doch all dies verliert an Bedeutung, sobald man seine Augen sieht, welche diesem Kater seinen Namen eingebracht haben. Ein glasklares, blitzendes und stechendes Eisblau, mit diesem durchdringenden Blick, der alles zu sehen scheint. Niemand würde es sich wünschen, diesen Augen hoffnungslos ausgeliefert zusein, ja, rein niemand.
Da ist da noch dieser wendige, schlanke Körper mit den ungeahnten Muskeln, die niemand erahnt. Feste, schwarze Ballen, welche sowohl über Waldboden als auch über kratzigen Stein schreiten können. Diese Gestalt, die du jetzt vor dir siehst, trägt den Namen Eisjäger.


Charaktereigenschaften

Stärken:
  • gerecht
  • Ausdauernt
  • schlau
  • Intuition trügt ihn nur sehr selten
  • loyale Katze durch und durch

Schwächen:
  • aufbrausend
  • Abscheu gegen das Wasser
  • an schlechten Tagen sehr ruppig
  • gnadenlos wenn es um Verrat geht
  • teilweise Recht höhnisch

Vorlieben:
  • seine Schwester Wolfsblick
  • Nacht
  • Gerechtigkeit
  • liebt Amseln
  • der Clan

Abneigungen:
  • Ungerechtigkeit
  • Verrat
  • Respektlosigkeit
  • sehr heiße Temperaturen
  • Fisch

Wünsche:
  • Der größte Wunsch dieses Katers ist es, seinem Clan bis ans Lebensende dienen zu können und in Ehre zu sterben.

Ängste:
  • Eine schreckliche Angst gibt es für ihn. Die, seine geliebte Schwester zu verlieren. Sie ist sein einziges, noch lebendes Familienmitglied und sowas wie eine beste Freundin.


Beschreibung des Charakters : Dieser Kater ist jemand, der gnadenlos gerecht ist. Nur schwer kann man ihn hinters Licht führen, da er eine beinahe untrüglich gute Intuition besitzt. Eisjäger ist schlau und bemerkt schnell, wenn etwas nicht stimmt oder eine Katze sich merkwürdig verhält. Obwohl er sonst immer die Ruhe selbst ist, wird er auch schnell mal aufbrausend, wenn es darum geht, dass es Streit oder Prügeleien unter Clankameraden gibt. Diskutieren tut er nur sehr, sehr selten und legt Wert darauf, wenn Andere Katzen darauf hören, was man ihnen sagt. Teils ist er auch mal etwas höhnisch, kommt drauf an wie seine Laune ist. Sollte die sehr schlecht sein, ist er teilweise auch etwas schwer zu handhaben. Verräter sind diesem Kater ein Dorn im Auge. Er ist gnadenlos wenn es um Verrat geht und verteilt dann auch gerechte Strafen - natürlich nicht ohne das vorher abzuklären. Zu seiner Schwester zeigt er ab und zu auchmal die liebe Seite seinerseits, obwohl die beiden sich oft ein wenig in den Haaren haben... Sowas nennt man wohl Hassliebe...

Mitkatzen und Familie

Mutter:
  • Ahorn - 46 Monde - Streunerin - wurde bei Angriff umgebracht

Vater:
  • Delex - 48 Monde - Streuner - wurde bei Angriff umgebracht

Geschwister:
  • Wolfsblick - weiblich - BirkenClan

Weitere Verwande:
  • Claw - 66 Monde - Streunerin - Tante - verschollen

Mentor/Schüler:
  • Saphirherz - BirkenClan - Schülerin

Freunde:
  • Wolfsblick - BirkenClan - Schwester
  • Farnstern - RegenClan - guter Freund
    [
  • Saphirherz - BirkenClan - Schülerin - im Laufe des RPGs]

Feinde:
  • keine konkreten Namen



Vergangenheit

Positive Erinnerungen:
  • konnte bei dem Einzelläuferangriff mit Wolfsblick fliehen
  • schloss sich dem Clan an

Negative Erinnerungen:
  • verlor beide Elterteile
  • Tod seiner Mentorin


Beschreibung der Vergangenheit:
  • Geburt
    Geboren wurde der Kater auf hartem, stinkenden Asphalt, umhüllt von ekelhaftem Gestank und Autoabgasen. Diese vielen Blicke, welche auf ihm hafteten und ihn auf Herz und Nieren zu prüfen schienen. In mitten dieser Empfindungen wuchs der kleine Kater auf und war sich irgendwie bewusst, dass er noch eine Schwester hatte, die er auch zusrhen bekam, als er die Augen öffnete. Dort war ein Rudel voller Katzen, welche immer und überall da waren. Sie gaben ihm einen Namen. Skillert.

  • Heimliche Besuche
    Schon bald darauf durfte er sich frei bewegen. Während seine Schwester sich mit Krähe anfreundete, eine alte schwarze Kätzin, machte Eisjäger sich daran, die Gegend zu erkunden. Ganz in der Nähe fand er Häuser und in dem ersten Garten wohnte ein hauskätzchen. Sie hieß Killy und schien etwa in seinem Alter zusein. Ihr Fell war weiß und nur an der Brust hatte sie einen braunen Fleck. Die beiden freundeten sich an, obwohl sie es eigentlich nicht durften.

  • Die ignorante Schwester
    Natürlich war ihm bewusst, dass er eine Schwester hatte. Doch dir scherte sich nie um ihn, sie ignorierte ihn Tag für Tag. Manchmal fragte er sich, ob sir eigentlich wusste das er da war. Aber es gab auch diesen einen Tag, wo sie über ihren Schatten springen musste.

  • Der Angriff und die Flucht
    Irgendwann gruppierte sich eine zweite Gruppe von Streunern. Bestien, Maschinen, zum Töten geboren. Eisjäger kam gerade von Killy, die er besucht hatte, als die Viecher sich auf seine Familie stürtzten. Hektisch suchte er mit den Augen nach Sherien. Inmitten des Kampfgetümmels erkannte er sie nirgends, also machte er sich aus einem Instinkt heraus auf zu Krähe. Dort, erstarrte und panisch, fand er seine Schwester. Sie müsse mitkommen, zischte er ihr ins Ohr und sie kam. Allein, zu zweit, machten sich zwei schwache Junge auf, jemanden aufzusuchen, den sie niemals gesehen hatten. Hatte der HimmelsClan damals schon über sie gewacht?

  • Verraten
    Claw war eine seltsame Katze. Garnicht wie ihre Mutter, doch sie war trotzdem ihre Schwester. Sie witterte ihre Chance, da beidr nicht wussten, das sie der mordheißen Katzengruppierung angehörte. Eine kaputte Pfote hatte ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht und sie konnte nicht mitkommen. Also war sie lieb zu Eisjäger und seiner Schwester, hegte und pflegte sie, bis die anderen Streuner wiederkamen. Zum zweiten Mal flohen sie. Wieder zusammen. Eine Hetzjagd begann, an der aber allmählich alle die Lust verloren und die zwei gehen ließen. Zusammen mit ihrer Schwester, wurde er bei einem alten Kater aufgenommen.

  • Aufrichtige Liebe
    In etwa im clanischen Schüleralter begann der Alte sie sogut zu trainieren, wie er noch konnte. Einiges konnte er ihnen beibringen, doch nicht sehr viel. Schon wenige Monde danach starb er an den Folgen seines Alters. Das gemeinsame Kämpfen ums Überleben hatte Eisjäger sehr mit seiner Schwester zusammengeschweißt. Er lernte sie zu verstehen ohne mit ihr zureden, lernte ihre Gefühle zudeuten und da zusrin, wenn sie ihn brauchte. Es war das Gefühl aufrichtiger Liebe für diese Kätzin, für srine Schwester. Überleben schweißte zusammen und er wusste, dass er sie jetzt nie mehr gehen lassrn würde.

  • Gewitter, Feuer und Lichterwald
    Zusammen schafften sie es irgendwie sich zu ernähren, der Wald war gut mit Beute versorgt. Er war das zu Hause der beiden Katzen geworden. Bis das heftigste Gewitter losbrach, dass sie je erleht hatten. Schlagartig wurde der Himmel schwarz, Wind zog auf und preschte durch die Bäume. Lautes Donnergrollen wurdr laut und Blitz für Blitz sauste nieder. Bäume wurden getrofden, gingen in Flammen auf und knallten nieder auf die durchnässte Erde. Dies war kein behagliches Lagerfeuer, sondern ein fressender, heftiger Brand der alles verschluckte, was ihm in die Quere kam. Eisjäger rannte, doch plötzlich war seine Schwester nicht mehr neben ihm. Er wirbeltr herum und erkannte ihre bernsteinaugen in den Ästen eines Baumes. Wortlos zerrte er sie hinaus und drängte sie weiter. Seine Lunge schmerzte, er hustete immer mal wieder und seine Glieder waren steif. Mit größter Mûhe und am Ende ihrer kräfte fanden sie schließlich den Lichterwald.

  • Neuanfang
    Der Wald war fremdartig, aber doch wunderschön. Nicht lang irrten sie umher, bis sie auf eine Ansammlung von Katzen trafen. Sie nannten sich BirkenClan und schienen wie eine große Familie zusammenleben. Nach einer kleinen Auseinandersetzung zwischen seiner Schwester und dem Anführer wurden sie geladen, beizutreten. Aus Sherien wurde Wolfsblick und aus Skillert wurde Eisjäger. Er war bereit einen Neuanfang zu wagen.

Weiteres

Spitzname: Eigentlich haben viele ihre eigenen Spitznamen für mich ^^ Ich hätte Ice und Sparky anzubieten...
Alter: Momentan bin ich 12
Regelcode: Hast du uns gefunden
Forenfund: Puuh, ich bin schon Ewigkeiten hier ;) Schon beim Start des Forums, danach zwei - drei Monate nich mehr und dann wieder bis jetzt... Ich bin durch Farnstern persöhnlich hergekommen ^^
Weitergabe: Das wäre mir nicht lieb, da er meiner eigenen Fantasie entsprungen ist und ich nicht weiß ob man ihn angemessen spielen würde...
Inaktivität: Sollte ich nur für ein paar Tage nicht da sein, werde ich ihn etwas bei Seite spielen ;) Da ich eigentlich nie länger weg bin ohne mich abzumelden, sollte das kein Problem darstellen. Wenn ich aus welchen Gründen auch immer das Forum verlassen sollte, kümmere ich mich persöhnlich um sein Ableben.

..................................................

Keiner wollte deine Tat verstehen.
Deiner wollte niemand hören!


Zuletzt von Eisjäger am Mo Apr 01, 2013 2:54 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echoschrei

avatar


BeitragThema: Re: Eisjäger   So März 31, 2013 1:16 am

Okay, hab nichts zu meckern außer das deine Schülerin einen Kriegernamen besitzt!

Sag mir dich bitte bescheid wenn die Vergangenheit nachgetragen ist, dann komm ich wieder gucken ;3

..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichterwald-waca.freiforum.com
Mondkralle

avatar


BeitragThema: Re: Eisjäger   So März 31, 2013 2:40 am

Das liegt daran, dass meine Charakterin (Saphirherz) keinen Schülernamen hat :/

Ich entschuldige mich dafür und ändere ihren Namen, aber da sie vermutlich nicht länger als 3 oder 4 Monde lang eine Schülerin sein wird (kommt ja von Zweibeinern und lernt schnell) wird sie ihren Kriegernamen (Saphirherz) danach annehmen.

LG
Mondi ♪♫

P.s.: Kann man den Namen evt. reservieren lassen? Nicht, dass er dann vergeben ist ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echoschrei

avatar


BeitragThema: Re: Eisjäger   So März 31, 2013 9:32 am

Hat sich schon alles erledigt :3
Ich hab mich dafür entschieden das das in den BirkenClan gehört also kann Moosstern/du das auch so machen^^

..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichterwald-waca.freiforum.com
Schieferstern

avatar


BeitragThema: Re: Eisjäger   So März 31, 2013 9:50 pm

Noch etwas als Schwester und Mod ;)
Die Rasse... kannst du Mix aus Europäisch Kurzhaar und Norwegische Waldkatze schreiben, dann stimmt es mit Wolf überein Wink Sonst kann sie kein längeres Fell haben...

Die Vergangenheit kannst abgeändert einfügen ;)

..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisjäger

avatar


BeitragThema: Re: Eisjäger   Mo Apr 01, 2013 2:23 am

Soweit alles verbessert, mir fehlt nurnoch das Bild ^^

..................................................

Keiner wollte deine Tat verstehen.
Deiner wollte niemand hören!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schieferstern

avatar


BeitragThema: Re: Eisjäger   Mo Apr 01, 2013 3:10 am

Soo, da du das Bild hast sage ich drei Worte:

Welcome on Board

..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eisjäger   

Nach oben Nach unten
 

Eisjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-