StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Farnstern - Anführer des RegenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echoschrei

avatar


BeitragThema: Farnstern - Anführer des RegenClans   Sa März 30, 2013 12:46 pm

» Farnstern

Allgemeine Infos

Geschlecht: Männlich.
Alter: 64 Monde.
Clan: RegenClan.
Rang: Anführer.

Äußerlichkeiten

Rasse: Europäische Kurzhaar.
Statur: Muskulös, groß.
Schulterhöhe: 35 cm.
Fellfarbe: Braun.
Fellzeichnung: Getigert.
Augenfarbe: Grün.
Besonderheiten : Weißer Fleck der sich von der Nase bis zum Halz zieht.

Beschreibung des Aussehens : Farnstern ist größten Teils braun getigert. Er hat einen weißen Latz und drumherum sind orangrote Flecken die sich bis zu seiner Stirn ziehen. Sein Fell ist etwas dichter als bei normalen Kurzhaar Katzen was darauf schließen lässt das noch eine andere Rasse durch seine Adern fließt. Er ist groß gebaut, schlank und eher ahtletisch, seine Krallen sind lang und gucken immer etwas aus dem Fell an den Pfoten hervor. Die Augen haben die typische Katzenaugen Form. Sie sind hellgrün gefärbt aber wenn man genauer hinschaut sieht man einen Goldorangen Ring der sich ein wenig gezackt einmal im die Iris zieht.
Seine Beine sind lang und enden in großen Pfoten. Die Zehen sind wieder weiß gefärbt so wie das Fell um die Nase herum. Die Nase selbst ist hellrosa.


Charaktereigenschaften

Stärken: * dominant * selbstbewusst * intelligent
Schwächen: * misstrauisch * verschlossen * pessimistisch
Vorlieben: * Sarkasmus * Ordnung *
Abneigungen: Chaos * Demütigungen * Ungerechtigkeit
Wünsche: Respektiert werden.
Abneigungen: Kontrolle über sein Leben verlieren.

Beschreibung des Charakters : Farnstern ist sehr dominant und selbstbewusst. Sein Stolz und seine Ehre sind ihm heilig und wer ihn zum Feind hat sollte sich hüten, Demütigung und Beleidigung kann er nur schlecht wegstecken. Er ist sehr sarkastisch und auch sehr negativ eingestellt. Sein Glas ist eben halb leer und nicht halb voll. Von Klischees und Vorurteilen hällt er nicht viel und bemüht sich immer ein gutes Verhälltnis zu Streunern und Einzelläufern zu haben.

Es fällt ihm schwer jemanden wirklich zu vertrauen und sich anderen anzuvertrauen weshalb er seine guten Freunde an einer Pfote abzählen kann.


Mitkatzen und Familie

Mutter: Ahornteich - RegenClan.
Vater: Klingensturm - RegenClan. Tot.
Geschwister: Kleeherz - Wächterin im RegenClan. Tot.
Weitere Verwande: xxx
Mentor/Schüler: Rankenpfote.
Freunde: Azurblick, Eisjäger, Mondkralle.
Feinde: Derzeit nicht.


Vergangenheit

Positive Erinnerungen: Ernennung zum Stellvertreter und die spätere Ernennung zum Anführer
Negative Erinnerungen: Der Brand im letzen Jahr.

Beschreibung der Vergangenheit: Farnstern wurde mit seiner Schwester mitten in der Blattfrische geboren, sein Vater war damals schon tot. Zusammen mit drei weiteren Jungen lebte er in der Kinderstube und führte eine normale Kindheit. Er spielte mit den anderen Jungkatzen, lernte langsam die Welt kennen und unternahm unerlaubte Ausflüge nach draußen. Nach sechs Monden wurde er mit seiner Schwester und einem anderem Kater zu Schülern ernannt. Seine Mentorin und der seiner Schwester waren Gefährten weshalb sie oft gemeinsam Untericht hatten und sich eine enge Beziehung zwischen ihnen Aufbauen konnte. Sie erzählten sich immer alles und als Kleepfote sich in den Kopf geschlagen hatte die HalbClanjungen zu verstecken weil es so einen Streit um sie gab unterstütze er sie undlog um sie zu schützen. Leider flogen sie beide auf und der BirkenClan bekam die Jungkatzen am Ende doch, aber nicht ohne einen letzen, blutigen Kampf. Nach sechs Monden Training wurde er von einem Fuchs bei einer Jagd velretz und lag einen halbe Mond im Heilerbau gefangen von seinen Verletzungen. Nach weiteren drei Monden konnte aber auch er zum Krieger ernannt werden, sobald er Farnschweif als Namen erhalten hatte saß er die ganze Nacht schweigend und fast vor Stolz platzend da und bewachte seine Familie. Nachdem er acht Monde lang sich die besten Mühen gab wurde er mit einem Schüler belohnt. Er trainierte ihn mit größter Sorgfalt und mit sieben Monden hatte er die Ausbildung seines Schülers mit Bravur gemeistert und ihn zum Krieger gebracht. Dann plötzlich starb der zweite Anführer und Farnschweif hatte gute Chancen genommen zuwerden, seine einzige Konkurentin erwartete Junge und so wurde er 2.Anführer. Zuerst war er etwas unsicher mit dieser neuen Verantwortung aber er gewöhnte sich schnell daran. Nach einer Weile blieb er aber lieber alleine, er wurde ruhiger und überlegter. Bei einem Kampf zwischen BirkenClan und RegenClan wurde die Anführerin so schwer verletzt das sie noch am gleichen Tag ihr letzes Leben verlor. Am nächsten Morgen reiste Farnschweif zum Mondstein und erhielt seine 9 Leben von den verstorbenen RegenClanmitgliedern. Danach bezog er seinen neuen Bau und nur noch mit wenigen Clankatzen pflegt er engen Kontakt.


Weiteres

Spitzname: Yllin.
Alter: 14 Jahre.
Regelcode: Korrekt.
Forenfund: Habe die Seite erstellt.
Weitergabe: Nein.
Inaktivität: Wird dann bekannt gegeben.
Copyright: http://aconitum-napellus.deviantart.com/


© Lichterwald

..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichterwald-waca.freiforum.com
 

Farnstern - Anführer des RegenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-