StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WaCa - Fight for the love!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fuchs
Gast
avatar


BeitragThema: WaCa - Fight for the love!   So Feb 24, 2013 5:09 am



Hass, nur Hass ist das Gefühl das die zwei Clans sich gegenseitig schenken können. Eine Liebe zur selben Streunerin, die die damaligen Clananführer hatten, brachte Hass zwischen dem ErdClan und dem GrasClan, die damals friedlich lebten.

Dieser Hass weilt auch heute noch zwischen den beiden Clans. Kämpfe gibt es oft, um das eigene Territorium zu vergrößern, was die Clans gar nicht nötig hätten. Die Anführer glauben, der SternenClan stände auf ihrer Seite.

Zwei junge Katzen, eine Kätzin aus dem ErdClan, ein Kater aus dem GrasClan, Kinder der jeweiligen Anführer, lernen sich kennen, lernen sich lieben. Beiden ist bewusst, dass diese verbotene Liebe zwischen ihnen gefährlich ausgehen könnte.

Ob der Hass der Generationen sich weiter trägt oder die Liebe der beiden, jungen Katzen siegen wird, weiß nur der SternenClan.

Daten & Fakten
Es gibt 2 Clans, den ErdClan und den GrasClan. Beide Clans hassen sich gegenseitig, wegen einer verlorenen Liebe. Der Sohn der Anführerin des GrasClans, und die Tochter des Anführers des ErdClans lernen sich jedoch mit der Zeit kennen und lernen sich lieben. Was zwischen den Clans zu einem Chaos kommt. Es ist wie Romeo und Julia, irgendwie. :)

Links
Regeln

News

Neuzugänge



Es würde mich freuen wenn einige von euch vorbei schauen. (:
Der Link :
http://fightforthelove.forumieren.net/
Nach oben Nach unten
 

WaCa - Fight for the love!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: » Werbung-