StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nebelherz - Jäger im RegenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Nebelherz - Jäger im RegenClan   Mo Dez 03, 2012 5:32 am






Nebelherz
Die Zukunft ist ein Nebel, der uns einhüllt, und kaum erkennen wir das Morgen, schmeckt es nach dem Heute.


Name;; Nebelherz
Alter;; 53 Monde
Geschlecht;; männlich
Clan;; RegenClan
Rang;; Jäger




Ä U ß E R E S
Look closer towards;; Am I not a pretty cat?


Fellfarbe;; Sein Fell ist silbergrau mit dunkelgrauen Streifen.
Musterung;; Sein Fell ist dunkelgrau getigert.
Augenfarbe;; Er hat freundliche, grüne Augen.

Aussehen;; Nebelherz' Fell ist kurz, dicht, seidig sowie leicht glänzend und mehr oder weniger gepflegt. Es ist kurz und ungefähr 3cm lang. Die Fellfarbe des Katers ist silbergrau, und es ist dunkelgrau getigert. Seine runden Augen funkeln in einem freundlichen Grünton, in der Farbe der Hoffnung und der Blattfrische. Nebelherz ist mit 41cm relativ groß, sehr kräftig und muskulös, sowie athletisch und sportlich. Er ist breit gebaut, jedoch nicht dick, aber auch nicht der schmalste. Er hat einen großen Kopf. Die Nase ist kurz, die Ohren stehen weit auseinander und die Wangen sind dick. Eine Narbe auf der Schnauze ist wohl sein einziges Makel.




I N N E R E S
My character makes me out;; do you know me good enough?


Vorlieben;; Wärme, fremde Angelegenheiten, Geruch von Beute, Wohlergehen des Clans
Abneigungen;; Kälte, Wasser, Abweisungen, Grüner Husten
Stärken;; laufen, klettern, aufrichtig, schlagfertig
Schwächen;; schwimmen, Geheimnisse behalten, Pünktlichkeit, Geduld
Ängste;; Angst weitere geliebte Katzen wegen des Grünen Hustens zu verlieren.
Wunsch;; Einmal Anführer werden, das war schon immer ein Wunsch seit er ein Junges war.

Charakter;; Nebelherz ist auf dem ersten Blick freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das beschreibt den aktiven Kater natürlich auch doch der intelligente Kater ist auch recht keck und frech. Immer hat er eine schlagfertige Antwort parat um seine Meinung durchzusetzen. Er ist aufrichtig, nie würde ihm eine Lüge über die Lippen kommen. Er diskutiert nicht gerne unnötig herum, für ihn zählen Taten statt Worte und so macht sich der respektvolle Krieger auch ein Bild von anderen Katzen. Nebelherz ist als aufbrausend und leicht aggressiv zu beschreiben, jedoch verhält er sich in Gefahrensituationen ruhig und vorbildlich, nie würde der mutige Kater aufgeben und weglaufen. Nebelherz mischt sich oft in fremde Angelegenheiten ein weswegen er auch oft in den verschiedensten Schwierigkeiten steckt, doch niemand kann leugnen das er loyal, gerecht und zuverlässig ist. Er hält sich an die Gesetzte der Clans doch an den SternenClan glauben fällt ihm schwer auch wenn er es versucht. Zu Katzen die er liebt ist der meist ungeduldige, unpünktliche Kater aufmerksam, einfühlsam und fürsorglich. Er hat das dringende Bedürfnisse sie zu beschützen auch wenn er weiß das sie stark genug sind um sich selbst zu helfen. Nebelherz ist ein Tratschonkel und aus diesem Grund sollte man ihm keine Geheimnisse anvertrauen auch kann der Dunkelgraue nicht gut mit Kritik umgehen.



M I T K A T Z E N
My own flesh and blood;; I'll show you my friends and family!


Mutter;; Silberpelz, RegenClan, tot
Vater;; Felsenstreif, RegenClan, tot
Geschwister;; -
Mentor;; Flammenfall, RegenClan, Jägerin, tot
Feinde;; -
Freunde;; -




V E R G A N G E N E S
Travel with me back in time and see what I've been through.


Positives;; wurde Svhüler und dann Jäger
Negatives;; Tot seines Vaters, Narbe wegen eines Dornenbusches, Tot seiner Mutter, Tot seiner Mentorin

Vergangenheit;;
Jungenzeit:
Nebelherz wurde als Nebeljunges in der Kinderstube des RegenClans geboren und von seinen Eltern geliebt. Leider starb sein Vater kurz nach der Geburt am Grünen Husten, weswegen Nebelherz seinen Vater nie kennenlernte. Als aufgweckter Junges hatte sich der Kater einmal aus dem Lager geschlichen, doch weit kam er nicht da er in einen Dornenbusch stolperte und so eine Narbe an der Schnauze einkassierte und wahrscheinlich so gefallen an der Freiheit fand die er für kurze Zeit genoss und auch an den Gerüchen der saftigen Beute.
Schülerzeit:
Mit vollen sechs Monden schlug Nebelpfote den Weg des Jägers ein und wurde Schüler der roten Jägerin Flammenfall. Von ihr konnte Nebelpfote viel lernen, trozt ihres oft bissigen Untertons. Anfangs tat sich Nebelpfote schwer damit sich ruhig und zu verhalten, sich die Gerüche der verschiedenen Tiere einzuprägen, Die verschiedenen kauerstellungen perfekt zu beherschen und mehr, doch nie gab er auf und das zahlte sich auch aus. Doch eine Sache konnte Flammenfall ihm nicht beibringen, den Glauben an den SternenClan.
Kriegerzeit:
Mit 25 Monden wurde aus Nebelpfote endlich der vollwertige Jäger Nebelherz. Von da an jagte er an der Seite von Flammenfall für den RegenClan. Doch seine Mutter gehörte zu den Patienten, die am Grünen Husten erkrankten. Er konnte nichts für sie tun, Katzenminze, die er für den heiler besorgte, half nicht und so musste er zusehen wie sie langsam starb. Er hatte den Verlust seiner Mutter verdaut als er den nächsten Schicksalsschlag erleiden musste. Flammenfall steckte sich am Grünen Husten an und erkrankte ebenfalls, doch sie wollte sich nicht ausruhen und versorgte den Clan weiterhin mit Beute um nacher einen der würdevollsten Tode zu sterben. Nebelherz hatte eine kurze Zeit getrauert bevor er den Entschluss fasste das seine geliebten gefährten nicht wollten das er nichts tat und so beschloss er solange zu jagen, bis er sich sicher war das sie stolz auf ihn waren.




S O N S T I G E S
I have to tell you a few things before you go.


Spitzname;; Nebel
Weitergabe;; Wenn ihn jemand will gerne, ansonsten nein
Inaktiv;; Wenn er nicht abgegeben wird dann soll er am Grünen Husten sterben.
Forenfund;; Durch ein ehemaliges Partnerforum von euch.
Regeln;; Hast du uns gefunden?
Copyright;; DevianART by ~ Rala1996


© Lichterwald


Zuletzt von Nebelherz am Do Dez 06, 2012 8:33 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nebelherz - Jäger im RegenClan   Di Dez 04, 2012 8:08 pm

Fertig, hoffe das ist so okay
Nach oben Nach unten
Schieferstern

avatar


BeitragThema: Re: Nebelherz - Jäger im RegenClan   Do Dez 06, 2012 2:10 am

Bei Rang steht Heiler, aber könntest du abwarten, bis du wirklich Heiler bist? Und wenn du bei 52 auch noch Monde hinzufügen würdest, wäre es besser ;)
Mit diesen Absätzen ist der Charaktere nicht so schön und flüssig zu lesen, könntest du diese bitte löschen?
Sonst finde ich den CB gut :)

..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nebelherz - Jäger im RegenClan   Do Dez 06, 2012 8:31 am

Das mit dem heiler entschuldigung, ich wollte erstmal Heiler sein ^^, sorry wegen den Monden XD und das mit den Absätzen ich hab die Charakterbeschreibung von einem meiner anderen CBs kopiert, und deswegen sind da so viele ^^

Naja, danke und ich habe es verbessert
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Teamaccount
avatar


BeitragThema: Re: Nebelherz - Jäger im RegenClan   Sa Dez 08, 2012 4:24 am

Angenommen^^

..................................................

Bitte keine Mails an diesem Account!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nebelherz - Jäger im RegenClan   

Nach oben Nach unten
 

Nebelherz - Jäger im RegenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-