StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nusspfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Nusspfote   Di Nov 20, 2012 5:19 am



BILD DEINES CHARAKTERS;; BREITE 450PX



NUSSPFOTE
ZITAT, LYRIC ODER ÄHNLICHES


Name;; Nusspfote
Alter;; 10 Monde
Geschlecht;; Kater
Clan;; BirkenClan
Rang;; Schüler




Ä U ß E R E S
Look closer towards;; Am I not a pretty cat?


Fellfarbe;; Beige-Braun
Musterung;; Leicht getigert.
Augenfarbe;; Braun.

Aussehen;; Nusspfote ist ein junger Kater mit durchschnittlich langem dickem Fell. Er ist relativ klein und sein Schwanz besteht, seit seiner Zeit in der Kinderstube, nur noch aus einem Stummel. Er hat große, ausdrucksvolle Augen und ein breites Gesicht. Sein glattes, beige-braunes Fell ist oft von Staub bedeckt, da sich jeglicher Dreck leicht in seinem dicken Pelz verfäng, darum glänzt es nur selten, dennoch ist es sehr weich und seidig. Er ist von der Stirn bis zum Schweif mit einem dunkleren Beige-Braun Ton getigert, wobei die Brust frei davon ist. Er hat lange Schnurrhaare und tief Bersteinfarbene Augen. Seine Pfoten haben die Farbe der Streifen und sind vergleichsweise klein, jedoch mit langen Krallen versetzt.




I N N E R E S
My character makes me out;; do you know me good enough?


Vorlieben;; Nusspfote liebt es, im Wald zu sitzen und den rauschenden Blättern zu zuhören und einfach für ein paar Minuten seine Ruhe zu haben. Die Zeit in denen der Clan die Beute teilt und sich die Zunge gibt, ist für ihn die schönste des Tages. Seine Zähne in die noch warme Beute zu stoßen ist für Nusspfote eines der größten Dinge überhaupt, erst dadurch lernt er die Beute wirklich zu schätzen. Auf Patrouille gehen zu dürfen ist für ihn entspannend und, berauschend und aufregend zugleich, denn er versucht so oft wie möglich außerhalb des Lagers, in der Natur zu sein.
Abneigungen;; Nur weil er gut mit Kämpfen und dem Stress der damit verbunden ist umgehen kann, heißt das nicht, dass es ihm auch gefällt. Er hat einfach lieber seine Ruhe. Außerdem hasst er das Wasser und versucht es darum auch weitestgehend zu meiden! Er hasst es, sich in der Nähe von Katzen aus anderen Clans oder sogar Streunern auf zu halten und seine Pfoten fangen nur bei dem Gedanken daran an zu prickeln.
Stärken;; Er kann gut mit Stresssituationen umgehen und ist ein schneller Kater der im ausweichen und reagieren auf höchsttouren läuft. Durch seine langen, starken Krallen ist er wie für's klettern gemacht und ist schneller auf einem Baum als du „Mäusedreck“ sagen kannst!
Schwächen;; Er spricht nicht viel – an manchen Tagen überhaupt nicht. Er überlegt viel zu lange, und bevor er etwas falsches sagt, spricht er lieber gar nicht. Er kann nicht verzeihen, wenn etwas passiert ist, ist es nicht mehr möglich dies wieder rückgängig zu machen – und damit hat sich die Sache für Nusspfote. Er kann nicht schwimmen, er hat immer das Gefühl unter zu gehen und gerät in Panik.
Ängste;; „Immer wieder träume ich, dass ich aus einem großen Wald auf eine Lichtung komme.. doch sobald ich mich umdrehe, bin ich umringt von Wasser – Wasser das immer näher kommt und ich bin gezwungen zu schwimmen. Auf der anderen Seite sehe ich ein Ufer, auf dem Katzen stehen und mich bepbachten, sie warten darauf das ich zurück komme, also schwimme ich los... Doch jedes mal – jedes einzelne mal gehe ich unter, werde von der Strömung in die Tiefe gerissen und der Druck presst mir die Luft aus der Lunge. Dann wache ich auf, meistens tief in der Nacht.“ ( Kein Traum vom SternenClan, oder so! Einfach ein Alptraum (: )
Wunsch;;

Charakter;; mindestens 100 wörter, versetze dich einfach in deinen charakter rein und schreibe auf wie er sich wohl fühlen würde.




M I T K A T Z E N
My own flesh and blood;; I'll show you my friends and family!


Mutter;; Kirschblüte, BirkenClan, Verbleib ungewiss
Vater;; Fichtenschweif, BirkenClan, Verbleib ungewiss
Geschwister;; -
Mentor;; name, clan, rang, verbleib
Feinde;; -
Freunde;; -




V E R G A N G E N E S
Travel with me back in time and see what I've been through.


Positives;; positive ereignisse, die dein charakter erlebt hat
Negatives;; „Der Tag, an den ich mich wohl immer erinnern werde, ist der, an dem ich meinen Schweif verloren habe. Ich habe als Junge mit den anderen Jungen aus der Kinderstube gespielt, wir rannten umher und ich versteckte mich in einem Dronenbusch, auf einmal sprang einer meiner Spielkameraden aus der Seite und ich erschrak tierisch, kippte seitwärts in ein paar Dornen und wollte gerade los rennen, doch mein Schweif hatte sich verhakt... Unser Heiler versuchte alles – aber mein Schweif war nicht mehr vollkommen wiederher zu stellen..“

Vergangenheit;; junge: 50 wörter, schüler: 100 wörter und krieger 150 wörter mindestens




S O N S T I G E S
I have to tell you a few things before you go.


Spitzname;; -
Weitergabe;; -
Inaktiv;; Liegt krank im Heilerbau.
Forenfund;; Durch zwei Freunde!
Regeln;; der regelcode
Copyright;; der bildnachweis

_________________________________________
W.I.P
© Lichterwald
Nach oben Nach unten
Nachpfote

avatar


BeitragThema: Re: Nusspfote   Sa Jan 05, 2013 4:18 am

;):gute besserrung und dein ava ist cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneefell

avatar


BeitragThema: Re: Nusspfote   Sa Jan 05, 2013 6:08 am

Öhm, das gehört hier eigentlich nicht rein! Dieser Bereich ist speziel für die Rollenspiel-Bewerung errichtet worden, Kommentare könnt ihr per Pn oder im Chat austauschen^^

..................................................

"Ever tried. Ever failed.
No matter. Try again.
Fail again. Fail better.“

- Samuel Beckett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-forest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nusspfote   

Nach oben Nach unten
 

Nusspfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-