StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Todesfluch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Todesfluch   Di Okt 23, 2012 4:17 am






Todesfluch
I must confess that I Feel like a monster (Skillet- Monster, liedtext)


Name;; Todesfluch
Alter;; 3 Blattwechsel
Geschlecht;; Männlich
Clan;; BirkenClan
Rang;; Krieger




Ä U ß E R E S
Look closer towards;; Am I not a pretty cat?


Fellfarbe;; Schwarz
Musterung;; keine, glattes schwarzes Fell
Augenfarbe;; Blau/Grün

Aussehen;; Ich bin ein nachtschwarzer Kater, der sonst keine weiteren Zeichnungen im Fell hat. Ich bin Schlank, mit Muskeln, die man leicht unter meinem dichten Fell erkennen kann. Langezeit wusste ich nicht warum man mich immer Fluch nannte, doch als ich dann ins Wasser sah er kannte ich warum. Für meinen Vater war es ein Fluch, das ich zwei verschiedenen Augenfarben hatte. Mein Eines Auge ist blau und mein anderes Auge ist grün, was wohl sehr selten vorkommt. Die Zweibeiner würden mich wohl als ca. 30 cm großen Kater bezeichnen. Wo hier und da wohl noch einige cm hinzu kommen könnten.



I N N E R E S
My character makes me out;; do you know me good enough?


Vorlieben;; Jagen, Kämpfen, den Mond ansehen
Abneigungen;; Schwimmen, Arroganz, gewalt gegenüber Königinnen und Jungen
Stärken;; Jagen, Klettern, habe immer ein offenes Ohr
Schwächen;; Meine Vergangenheit, hübsche Kätzinen, Junge
Ängste;; Meinen Vater wieder zu sehen
Wunsch;; Jemanden finden der mich so mag wie ich bin.

Charakter;; Ganz im Gegensatz zu meinen Namen, der mich wohl ziemlich Brutal und Aggressiv scheinen lässt. Bin ich eigentlich ein Netter Kater. Ich höre mir gerne Probleme andere an und versuche zu Helfen. Ich mag Junge und spiele gerne mit ihnen. Was ich nicht leiden kann ist, wenn mal Arrogant ist und man mich reizt, denn dann kann ich, trotz meines eigentlich Ruhigen Wesens, ziemlich wütend werden. Wenn ich mal eine Entscheidung getroffen habe, halte ich oft an ihr fest, weshalb mich die anderen immer Stur nennen, was ich dem zu folge wohl auch bin. Ich kann zwar Aggressiv werden, bin aber meistens ruhig und versuche die dinge mit Reden an zu gehen, bevor ich die Krallen ausfahre.



M I T K A T Z E N
My own flesh and blood;; I'll show you my friends and family!


Mutter;; Syra, Streunerin, verschwunden
Vater;; Mondblut, BirkenClan, verschwunden
Geschwister;; hatte nie einen Namen, keinen, keinen, Starb kurz nach unserer Geburt
Mentor;; Eissplitter, BirkenClan, Krieger, verstorben
Feinde;; Mondblut(Ich hasse ihn)
Freunde;; noch keine




V E R G A N G E N E S
Travel with me back in time and see what I've been through.


Positives;; Das man mich im Clan aufnahm.
Negatives;; Das verschwinden meiner Mutter und das mein Vater mich immer als einen Fluch bezeichnet hat.

Vergangenheit;; Ich wurde als Streuner geboren. Schon kurz nach unsere Geburt starb mein Bruder, sodass er nie einen Namen erhielt. Meine Mutter erzählte mir, dass, als ich das erste Mal meine Augen öffnete, mein Vater mich als einen Fluch bezeichnete. Warum das wusste ich bis dato einfach nicht. Als ich schließlich 3 Monde alt war, nahm meine Mutter mich mit auf eine “Reise” wie sie es nannte. Vor dem Eingang des BirkenClan Lagers, blieb sie stehen, leckte mir noch einmal über die Ohren und wendete sich mit einem Traurigen Blick von mir ab. Sie sagte ich sollte hier warten, das bald jemand kommen würde, der sich um mich kümmern würde, also wartete ich. Eine ganze Zeit lang saß ich da und wartete, bis Plötzlich mein Vater vor mir auftauchte und mich mit einem Eiskalten Blick mit ins Lager nahm.

Ich weiß nur, das der Clan mich wohl nur widerwillig aufnahm, sie aber ein Junges nicht im Stich lassen konnten. 3 weitere Monde vergingen die ich in der Kinderstube verbrachte, in der aber keines der anderen Jungen mit mir spielen wollte. Als ich dann zum Schüler ernannt wurde, verschwand mein Vater einfach. Seit diesem Tag habe ich auch ihn, nie wieder gesehen. Meine Zeit als Schüler war schwer, aber ich strengte mich an um alles zu erlernen, was ich erlernen musste. Irgendwann war dann die Zeit gekommen, in der ich zum Krieger ernannt, werden sollte. Unser Anführer sagte mir im Vertrauen das mein Vater wollte das ich Todesfluch heiße, weshalb ich diesen Namen auch bekam.

Langezeit grübelte ich darüber nach, warum mein Vater mich so nannte, bis es mir endlich auffiel. Er hatte mich erst einen Fluch genannt, als er meine Augen gesehen hatte. Und wenn ich in Wasser sah, erkannte ich zwei verschiedene Augen Paare. Was für meinen Vater wohl einen Fluch darstellte.



S O N S T I G E S
I have to tell you a few things before you go.


Spitzname;; Fluch xD, Baum, jesse
Weitergabe;; Nein
Inaktiv;; Er soll sterben
Forenfund;; Beim suchen nach einem Warrior Cats Forum
Regeln;; Hast du uns gefunden?
Copyright;; http://www.oldskoolman.de/bilder/plog-content/images/natur/landtiere/schwarze-katze-garten.jpg


© Lichterwald


Zuletzt von Todesfluch am Mi Okt 24, 2012 8:27 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Todesfluch   Di Okt 23, 2012 6:13 am

Ich bin eigentlich sehr zufriedne mit deinem CB. Allerdings müsstest du noch die Fellmusterung und den Mentor (ehemaligen Mentor) nachtragen.

Nochmal eine kurze persöhnliche ANmerkung. In diesem Forum bin ich bereits unter dem Spitznamen Missi bekannt, also würde ich dich bitten diesen herauszunehmen, da es sonst Verwirrung stoften würde ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Todesfluch   Di Okt 23, 2012 6:17 am

So alles verbessert^^
den spitznamen habe ich auch rausgenommen ^^

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Todesfluch   Di Okt 23, 2012 6:18 am

Gut, ich werd dich aber net annehmen, wenn noch ein anderer Admin / Mod was zusagen hat ^^
Nach oben Nach unten
Echoschrei

avatar


BeitragThema: Re: Todesfluch   Di Okt 23, 2012 6:53 am

Angenommen^^

..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichterwald-waca.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Todesfluch   Di Okt 23, 2012 6:56 am

Dankeschön ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Todesfluch   

Nach oben Nach unten
 

Todesfluch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-