StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Federjunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Federjunges    Di Okt 23, 2012 3:21 am






Federjunges
Born to be free


Name;; Federjunges
Alter;; 3 Monde
Geschlecht;; Kätzin
Clan;; BirkenClan
Rang;; Junges




Ä U ß E R E S
Look closer towards;; Am I not a pretty cat?


Fellfarbe;; Mein Fell ist schwarz, weiß und grau.
Musterung;; Ich bin gefleckt.
Augenfarbe;; Meine Augen sind grau.

Aussehen;; Mein Fell ist kurz und dicht. Es schützt sehr gut vor Kälte. Mein Gesicht, mein Bauch und meine Beine sind weiß. Mein Kopf, mein Schwanz und mein Rücken sind schwarz und grau getigert. Meine Augen sind noch grau, aber das wird sich noch ändern. Ich glaube sie werden blau werden, aber das weiß man jetzt noch nicht. Meine Augen sind ziemlich gut, weshalb ich sehr gut hören kan. Ich bin ziemlich klein. Aber nicht nur weil ich noch sehr jung bin, sondern weil ich zu früh geboren wurde. Ich bin eher dünn und flink, nicht kräftig.




I N N E R E S
My character makes me out;; do you know me good enough?


Vorlieben;; Wärme, Spiele, Geschichten
Abneigungen;; Krankheit, Kälte, Langeweile
Stärken;; bereits jetzt: Hören, flink, ältere zu etwas überreden; erst später:Jagen, Klettern, verständnisvoll
Schwächen;; ungeduldig, schüchtern, Kämpfen, Laufen, Schwimmen
Ängste;; allein gelassen zu werden
Wunsch;; Schülerin werden

Charakter;; Ich bin sehr schüchtern gegenüber Katzen, die ich nicht kenne. Dafür bin ich denen die ich kenne umso frecher gegenüber. Außerdem kann ich meinen Willen durchsetzen. Ich kann andere zu fast allem überreden. Ich gellte als ziemlich neugierig und abenteuerlustig. Das bin ich auch. Obwohl ich erst einen Mond alt bin kann ich es nicht mehr erwarten Schülerin zu werden. Ich bin sehr schnell gelangweilt und ungeduldig. Ich hasse es einfach nur herum zu liegen. Viel lieber spiele ich oder höre ich mir Geschichten der Ältesten an.




M I T K A T Z E N
My own flesh and blood;; I'll show you my friends and family!


Mutter;; Lola, Streunerin, lebend
Vater;; Blutjäger, BirkenCaln, lebend
Geschwister;; //
Mentor;; //
Feinde;; Ich habe noch keine Feinde.
Freunde;; Im BirkenClan gibt es momentan außer mir keine Jungen, weshalb ich noch keine richtigen Freunde habe.




V E R G A N G E N E S
Travel with me back in time and see what I've been through.


Positives;; Der BirkenClan hat mich aufgenommen und ich wurde gesund.
Negatives;; Ich war nach meiner Geburt sehr krank und meine Mutter musste mich weggeben.

Vergangenheit;; Ich wurde zu früh geboren. Deshalb war ich sehr schwach. Meine Mutter Lola versuchte alles um mir zu helfen, doch es ging mir immer schlechter. Als ich 2 Monde alt war und keine Muttermilch mehr brauchte, beschloss Lola mich zum BirkenClan zu bringen. Sie hatte nämlich einen Bruder gehabt, der dort gelebt hatte, aber verschwunden war. Außerdem ist mein Vater dort. Lola wusste, dass ich dort sicher sein würde und mich eine Heilerkatze heilen könnte. Sie schärfte mir ein, ich solle nach einem Blutjäger, der mein Vater war und einem Moostiger fragen. Er war mein Cousin. Meine Mutter legte mich vor dem Lager ab. Ich war so geschwächt, dass ich nich selbst ins Lager gehen konnte. Ich musste warten bis jemand kam. Das dauerte auch nicht lange. Ein Wächter des BirkenClans fand mich und brachte mich zu Weisfeder, der Heilerin des Clans. Von da an lebte ich im Heilerbau. Ich wurde bald wieder gesund und fand auch meinen Vater. Anfangs glaubte er nicht, dass ich seine Tochter bin, doch als ich von Lola erzählte verflogen alle Zweifel.
Jetzt schlafe ich immer im Heilerbau, weil ich sonst ganz allein in der Kinderstube wäre.




S O N S T I G E S
I have to tell you a few things before you go.


Spitzname;; Lilly
Weitergabe;; Ja
Inaktiv;; Jemand kann sie weiterspielen oder sie kann sterben. (aber dramatisch :) )
Forenfund;; Partnerforum von Burning Horizon
Regeln;; Hast du uns gefunden?
Copyright;; Das Bild hab ich selbst gemacht.


© Lichterwald


Zuletzt von Federjunges am Di Okt 23, 2012 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Federjunges    Di Okt 23, 2012 6:16 am

Mit Weitergabe ist gemeint,ob jemand deinen Charakter weiterspielen darf. Du kannst dort selbst entscheiden ob ja oder nein oder nur teile des ganzen. Wenn du das nachträgst nehme ich dich an ^^
Nach oben Nach unten
Echoschrei

avatar


BeitragThema: Re: Federjunges    Di Okt 23, 2012 6:50 am

Ich fände es auch noch gut wenn du (vorausgesetzt du willst Federjunges nicht weitergeben) hinschreibst ob sie sterben, verschwinden o.ä. soll und wie...!

..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichterwald-waca.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Federjunges    Mi Okt 31, 2012 1:19 am

Ähm... Werde ich noch angenommen, oder hätte ich Posten sollen dass ich es schon geändert habe???
Nach oben Nach unten
Echoschrei

avatar


BeitragThema: Re: Federjunges    Mi Okt 31, 2012 4:03 am

Angenommen.

..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichterwald-waca.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Federjunges    

Nach oben Nach unten
 

Federjunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-