StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kley - Junges von Summer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kley - Junges von Summer   Sa Okt 20, 2012 6:49 am



BILD DEINES CHARAKTERS;; BREITE 450PX



K L E Y I S C H
ZITAT, LYRIC ODER ÄHNLICHES


Name;; Mein Name ist Kleyisch
Alter;; Ich bin noch ungeboren werde aber bald geboren
Geschlecht;; Ich bin Männlich
Clan;; Ich bin in keinen Clan und habe davon noch nichts gehört ich bin ein Hauskätzchen
Rang;; Ich habe keinen Rang oder haben das Hauskätzchen? Ich glaube nicht




Ä U ß E R E S
Look closer towards;; Am I not a pretty cat?


Fellfarbe;; Mein Fell ist von genzen her weiß und orange das mehr in das braun geht
Musterung;; Ich bin getigert, mein weißes Fell ist die Grundlage und die Streifen sind Orange
Augenfarbe;; Meine Augenfarbe ist Bernstein farbig

Aussehen;; Ich bin eigentlich sehr groß bei der Geburt, ich werde wenn ich groß bin auch noch groß sein vielleicht sogar größer als meine Geschwister. Meine Beine sind ja auch lang, und das finde ich persönlich auch gut. Mein Kopf ist bissel rund aber sonst eigentlich normal, wie man es bei vielen anderen Katzen sieht. Meine großen Ohren sind für mich sehr gut, ich habe auch einen langen Schwanz, ist sehr praktisch für Sprünge.Mein kurzes Fell das orange-braun getigert aber die Grundlage meines Felles ist weiß. Ich habe doch war komisches einen rötliches Punkt auf meinen Rücken, es geht selber fast ins Orange aber man sieht ihn.Meine Bernstein farbigen Augen,finde ich, passen zu meinen Fellfarben.




I N N E R E S
My character makes me out;; do you know me good enough?


Vorlieben;; Ruhige Plätze ; Regen ; Wälder
Abneigungen;; Sehr laute Geräusche ; Ungeheuer ; Andere Katzen
Stärken;; Rennen ; Springen ; Ausdauer zeigen
Schwächen;; Lügen ; Schwimmen ; Klettern
Ängste;; Wenn ich zusehen müsste wie meine Familie getötet wird
Wunsch;; Sehr viele andere Katzen kennen zulernen und wissen und zu fühlen wie sie

Charakter;; Ich bin nicht so frech aber leicht verspielt, ist auch kein Wunder in meinen Alter. Aber es bleibt ja was das für immer ist wie zum Beispiel meine Freundlichkeit oder Hilfsbereitschaft.Ich hasse kann manche Dinge nicht ausstehen aber andere kann ich ausstehen.Die Hunde aber, die hasse ich. Sie sind laut, gefährlich und können nerven sogar! Aber nun ja ich muss selber sagen Zweibeiner sind viel besser, doch manchmal können die auch bissel nervig sein aber so sind sie halt.Vor anderen Katzen bin ich eher schüchtern und nicht so aufdriglich dennoch kann ich Spaß verstehen und auch mal wütend werden, doch das letze passiert nicht oft.Vor Kämpfen bin ich lieber, ich weich ihn besser gesagt aus. Denn ich mag kämpfen nicht so.



M I T K A T Z E N
My own flesh and blood;; I'll show you my friends and family!


Mutter;; Summer ; Hauskätzchen ; Lebt noch
Vater;;
Geschwister;; Werden noch kommen hoffentlich
Mentor;; Hat keinen
Feinde;; Er kennt noch nicht viele und er kann noch nicht wissen ob Feind oder Freund
Freunde;; dein freunde




V E R G A N G E N E S
Travel with me back in time and see what I've been through.


Positives;;
Negatives;; negative ereignisse, die dein charakter erlebt hat

Vergangenheit;; junge: 50 wörter, schüler: 100 wörter und krieger 150 wörter mindestens




S O N S T I G E S
I have to tell you a few things before you go.


Spitzname;; Kley,Kle,Nuss und mehr
Weitergabe;; Wenn es irgendwann sein muss ja
Inaktiv;; Wird krank oder wird übernommen
Forenfund;; Das weiß ich leider nicht mehr weil ich ja auch Weißfeder bin
Regeln;; Hast du uns gefunden
Copyright;; der bildnachweis


© Lichterwald
Nach oben Nach unten
Echoschrei

avatar


BeitragThema: Re: Kley - Junges von Summer   Di Okt 23, 2012 7:00 am

Stelle die Vergangenheit bitte noch fertig!
Außerdem fehlen noch die Bilder - ohne die wird er nicht angenommen.

..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichterwald-waca.freiforum.com
Weißfeder

avatar


BeitragThema: Re: Kley - Junges von Summer   Mi Okt 24, 2012 4:48 am

Ich weiß, ich weiß ja nicht was ich als Verganenheit schreiben soll..Er wird ja erst noch geboren oder sind schon Summers Junge geboren?

..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarinblüte

avatar


BeitragThema: Re: Kley - Junges von Summer   Mi Okt 24, 2012 5:09 am

nein, sie werden erst in nem Monat und ner Woche geboren ;) steht ja bei suchen und bieten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echoschrei

avatar


BeitragThema: Re: Kley - Junges von Summer   Sa Nov 17, 2012 11:26 am

Geht's hier noch weiter oder kann der Bogen ins Archiv verschoben werden?

..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichterwald-waca.freiforum.com
Weißfeder

avatar


BeitragThema: Re: Kley - Junges von Summer   Do Nov 22, 2012 5:31 am


Und ich werde es weiter machen wenn er nicht fertig ist.
Ich werde bissel inaktive sein deswegen.

..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kley - Junges von Summer   

Nach oben Nach unten
 

Kley - Junges von Summer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-