StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eulenfeder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Eulenfeder   Fr Okt 12, 2012 2:21 am






C H A R A K T E R N A M E
I learned to live half alive.


Name;; Eulenfeder
Alter;; 29 Monde
Geschlecht;; weiblich
Clan;; RegenClan
Rang;; Jäger




Ä U ß E R E S
Look closer towards;; Am I not a pretty cat?


Fellfarbe;; braun getigert
Musterung;; eine weiße Brust und Tigermusterung
Augenfarbe;; (gelb-)grün

Aussehen;; Eulenfeder ist zierlich gebaut und man vermutet nicht einmal, dass sich darunter starke Muskel befinden. Sie hat eine Schulter höhe, von zirka 40 cm und ihre Schultern sind schmaler. Die Beine der Kätzin haben eine normale Größe und sind etwas dünn.
Ihre grünen Augen wirken oft noch gelblich und stechend. Man könnte glauben, dass eine mutige, selbsbewusste Kätzin dahinter steckt, doch das ist so gut wie das Gegenteil.
Die Fellmusterungbeschränkt sich auf eine Tigermusterung und eine weiße Brust. Sonst ist siie größtenteils braun mit einem weißen Bauch. Die Schwanzspitze ist schwarz.

Viele meinen, dass sie ihrer Schwester, Nachtschrei sehr ähnlich sieht, Augen und der Streifen im Gesicht und ein paar Einzelheiten bei der Fellmusterung unterscheiden die beiden äußerlich von einander.



I N N E R E S
My character makes me out;; do you know me good enough?


Vorlieben;; Ruhe, Helfen, Laufen
Abneigungen;; Traurigkeit, Donnergrollen, Ungehobelte Katzen
Stärken;; intelligent, Ausdauer, Jagen
Schwächen;; schüchtern, schnell beleidigt, meist zu freundlich
Ängste;; Dass ihre Schwester auch noch von uns geht.
Wunsch;; Dass Flammenpfote noch da ist.

Charakter;; Eulenfeder ist schüchtern, sanft und sehr sensibel. Für einige Krieger ist sie einfach zu nett und darum wird sie von manchen Kriegern nicht sehr hoch geschätzt und bei Patrouillen übergangen.
Außerdem ist sie sehr intelligent und kann daher immer schnell eine Lösung für Probleme finden, dadurch hat sie Nachtschrei öfters aus der Patsche geholfen. Sie will immer nur das beste für ihre Mitkatzen - manchmal wollen diese aber gar keine Hilfe und stoßen ihr durch den Kopf. Dann fällt sie in eines ihrer Löcher und zieht sich wieder hinter die Mauer zurück die sie seid dem Tot ihres Bruders aufgebaut hat und lässt nicht einmal Nachtschrei ein. Selten beruhigt sie sich schnell. Bis sie wieder "normal" drauf ist dauert es schon etwas.




M I T K A T Z E N
My own flesh and blood;; I'll show you my friends and family!


Mutter;; Küstenschweif,Jägerin im RegenClan, lebend aber fort
Vater;; Paul, Streuner, weiter gereist
Geschwister;; Nachtschrei (w, Kriegerin), Flammenpfote (m, verstorben †) [RegenClan]
Mentor;; Goldschimmer (w)
Feinde;; kommt darauf an
Freunde;; Nachtschrei




V E R G A N G E N E S
Travel with me back in time and see what I've been through.


Positives;; Kriegerzermonie ;; Zeit mit Flammenpfote
Negatives;; Flammenpfotes Tod ;; dass ihre Mutter weg ist

Vergangenheit;; Eulenfeder wurde an der Bucht nahe der Flusskreuzung geboren. Ihre Mutter war gerade auf eine Jagdpatrouille, als sie unerwartet ihre Jungen gebar, die zu früh kamen.
Bei der Geburt starb eines der vier Geschwister der Kätzin, da keine Heilerin anwesend war um ihr zu helfen. Erst einige Zeit später entdeckte sie die Abendpatrouille.
Eulenjunges erlebte eine ruhige und meist verschlafene Zeit als Junges. Mit anderen Jungtieren tobte sie selten in der Kinderstube, nur bie ihren Geschiwster Flammenjunges und Nachtjunges machte sie eine Außnahme. Die Kätzin verbrachte die meiste Zeit bei ihrer Mutter und Flammenjunges. Ihr Bruder war immer für sie da und versuchte sie immer aufzumuntern, als sie mal traurig oder müde war, warum auch immer. Dann wurde sie zur Schülerin ernannt und bekam Goldschimmer als mutigen und weisen Mentor.
Nachtpfote ging mit Flammenpfote immer auf "Abenteuerreisen" - wie sie es nannten -, während Eulenpfote den Ältesten, Königinnen und Krieger sowie Schülern half. Sie sorgte sich um jedes Junges und bewunderte die ruhigen und mutigen Krieger. Einmal wurde sie für ihren Fleiß belohnt und durfte mit dem Heilerin Kräuter suchen gehen. Für sie war es etwas Tolles, sie liebte die Kräuter, die es in der Umgebung gab. Und immer noch war Flammenpfote für sie dar gewesen und ihr bester Freund.
Eines Tages aber kam Nachtpfote nach Hause. Alleine. Als sie ihr die schreckliche Nachricht mitteilte, konnte die Schülerin es gar nicht glauben. Sie zog sich immer wieter zurück und sie erfand die "Mauer". Hinter der sie sich immer verkroch, wenn sie traurig war oder sich missverstanden fühlte. Sie brauchte sehr lange um den Schmerz zu verdauen, dass ihr Bruder für immer fort sei. Leider hat sie damit immer noch zu kämpfen und manchmal erscheint Flammenpfote ihr sogar im Traum und spielt mit ihr.
Aber ihre Mutter Küstenschweif schien das nicht zu verkraften und gab ihrer Schwester die Schuld. Eulenpfote nahm ihren Mut zusammen und verteidigte mit allem was sie hatte Nachtpfote. Einem Mond säter aber lief ihre Mutter davon, die sie immer noch liebte, um vermutlich ein neues, besser Leben anzufangen. Die Kätzin konnte es ihr nciht verzeihen, dass sie ihre Kinder einfach so im Stich gelassen hatte.
Als Nachtpfote erfuhr, dass ihr Vater ein Streuner war, lief sie ebenfalls fort. Eulenpfote suchte und suchte nach ihr, und doch, nach zwei Stunden fand sie ihre Schwester. Es donnerte und grollte. Sie saß neben dem Grab ihres Bruder. Sie tröstete sie und das war der Tag an dem sie unzertrennlich wurden.

Nach 4 Monden weiterer Ausbildung wurde sie zusammen mit Nachtschrei zur Kriegerin ernannt. Zu gerne wünschte sie sich, dass Flammenpfote dabei gewesen wäre.
Goldschimmer hatte danach noch einen Schüler und starb dann an grünem Husten.




S O N S T I G E S
I have to tell you a few things before you go.


Spitzname;; Nori / Mond
Weitergabe;; Nein
Inaktiv;; Läuft fort, wegen dem Verlust ihres Bruder, den sie nciht mehr aushällt und wird dann beim Donnerweg, aus Unachtsamkeit von einem Monster erwischt
Forenfund;; Nebenaccount
Regeln;; hast du uns gefunden?
Copyright;; © by me (Nori)


© Lichterwald


Zuletzt von Eulenfeder am Fr Okt 12, 2012 9:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eulenfeder   Fr Okt 12, 2012 4:20 am

Angenommen ♥
Nach oben Nach unten
 

Eulenfeder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-