StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wüstentiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Wüstentiger    Sa Sep 08, 2012 1:52 am






WÜSTENTIGER
Du wirst nie zu hause sein wenn du keinen hast, keine Freunde hast.


Name;; Wüstentiger
Alter;; 6 Blattwechsel und 3 Monde
Geschlecht;; männlich
Clan;; BirkenClan
Rang;; Jäger




Ä U ß E R E S
Look closer towards;; Am I not a pretty cat?


Fellfarbe;; sandfarben bis hellbraun
Musterung;; getigert
Augenfarbe;; berstein

Aussehen;;
Wüstentigers Fell ist lang und glatt an seinem Körper angelegen. Seine Ohren sind normalgroß. Sie sind leicht gebogen, aber nicht abstehend. Wüstentiger ist relativ groß und schlank gebaut. Er hat lange Beine und dazu passende Pfoten die mit langen und sehr scharfen Krallen bestückt sind. Sein Fell ist sandfarbend bis hellbraun mit dunkelbraunen getiegert. Sein Schweif ist lang und besitzt eine dunkelbraune Spitze. Wustentiger besitz an der Kehle einen großen weißen Fleck woran man ihn meistens immer gleich erkennt. Seine Augen sind klein und haben eine schöne Bernstein Farbe die etwas ins orange rein geht. Er ist ahtletisch und muskilös. Wüstentiger ist etwas größer als seine Schwester Sturmwind .



I N N E R E S
My character makes me out;; do you know me good enough?


Vorlieben;; Frischbeute, schlafen, jagen
Abneigungen;; Wasser, RegenClan Katzen, Streuner
Stärken;;sich für seine Schwester einsetzen, kämpfen, jagen
Schwächen;; lange rennen, schwimmen, klettern
Ängste;; seine Schwester nicht zu finden
Wunsch;; wieder mit Sturmwind vereint sein.

Charakter;;
Wüstentiger hat eine ruhigen und unauffälligen Charakter. Wenn man Wüstentiger stark beleidig oder ihn mit seinem Vater vergleicht kann er schon mal sich nicht beherrschen und faucht denjenigen richtig an. Dies passiet allerdins sehr selten. Zu seiner Schwester ist er immer liebevoll und fürsoglich. Er hasst verräter und RegenClan Katzen. Er traut den RegenClan Katzen nicht und denkt das die seinen Vater zum HimmelsClan geschickt haben. Wüstentigers größte Angst ist jedoch das er seine Schwester nihct wieder findet sowie sein Clan. Aber er hat sich geschworen nie aufzugeben so lange er lebt. Auch hofft er seine Mutter zu finden. Auf seinen vater ist er nicht gut zu sprechen. Endweder wechselt er dann das Thema oder er geht einfach weg und schlgt seine Krallen in einen Baum um sich abzureagieren.



M I T K A T Z E N
My own flesh and blood;; I'll show you my friends and family!


Mutter;; Schneenacht | BirkenClan | Jägerin| verschwunden
Vater;; Luchsohr | BirkenClan | Jäger | tot
Geschwister;; Sturmwind | BirkenClan| lebend
Mentor;; Lichtfuß | BrikenClan | tot
Feinde;; Katzen die nicht aus seinem Clan sind
Freunde;;




V E R G A N G E N E S
Travel with me back in time and see what I've been through.


Positives;; Junge und Schülerzeit
Negatives;; der Brand und das er seine Schwester und seinen Clan verloren hat. Verlust der Elternteile

Vergangenheit;;
Wüstentigers Vergangenheit verlief fast ganz normal. Er wuchs mit seiner Schwester in der Kinderstube auf. Er war nicht so schnell wie seine Schwester und war auch anders gebaut. Seine Schwester war schnell und würde bestimmt eine Jägerin werden. Er war nur ein bisschen langsamer. Mit 4 Monden spielten sie immer zusammen Jagen oder kämpfen. Dann mit 6 Monden wurden sie beide zu Schüler ernannt. Er wurde von Lichtfuß zu einem Jäger ausgebildet. Er bildete ihn gut aus. Er wurde dann aber auch von einem Wächter unterrichtet um zu wissen wie man kämpf damit er wenn er an schnelligkeit verliert zu einem Wächter werden konnte. Aber eines Nachts verschwanden ihre Eltern und mann suchte sie. Seine Schwester half mit ihrem Mentor bei der Suche. Sturmpfote brachte zusammen mit ihrem Mentor Regenschweif dann den leblosen Körper seines Vaters in das Lager. Wüstentiger und Sturmwind trauern noch immer. Als Sturmpfotes Menor dann nach ihrer Mutter suchen wollte wollte seine Schester unbedingt mit. Wüstenpfote schffte es sie zu Überreden das sie blieb. In der Blattleere, als die Geschwister nun beide ihre Ausbildung beendet hatten, fand man den Körper von Sturmwinds Mentor. Als dann plötzlich das große Feer ausbrach flohen alle katzen. Sturmwind hatte zu der Zeit drei Junge. Wüstentiger scheuchte seine Schwester dem Clan hinterher und versuchte die Jungen zu retten. Nur eins hatte überlbt und war nun mit ihm alleine. Er lief zu den Zweibeiner nestern und versteckte sich dort. Das Junge konnte nicht überleben und verstarb wenige Stunden später in Wüstentigers Pfoten. Seitdem sich das feuergelegt hat traut er sich nun erstmal nihct mehr in den Wald. Er bekam meistens von den Zweibeinern aus Mitleid etwas zu essen genug um sein Überleben zu sichern. Er hat sich geschworen das er seine Clan und seine Schwester wieder finden würde.



S O N S T I G E S
I have to tell you a few things before you go.


Spitzname;; schaut bei Sturmwinds CB
Weitergabe;; ja
Inaktiv;; er verwirrt sich
Forenfund;; bin Sturmwind
Regeln;; Hast du uns gefunden?
Copyright;; fotofeeling by Script-solution

© Lichterwald


Zuletzt von Wüstentiger am Do Sep 13, 2012 7:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneefell

avatar


BeitragThema: Re: Wüstentiger    Sa Sep 08, 2012 3:23 am

Okay^^

Angenommen.

..................................................

"Ever tried. Ever failed.
No matter. Try again.
Fail again. Fail better.“

- Samuel Beckett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-forest.forumieren.com
 

Wüstentiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-