StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Biene/Einzelläuferin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Biene/Einzelläuferin    Mo Aug 13, 2012 4:23 am


Biene
Bienen schwirren in der Luft und Biene ist da



» Alter: 2 Blattwechseln
» Geschlecht: weiblich
» Clan: Einzelläuferin
» Rang: -------

Äußere Erscheinung



» Fellfarbe: weiß,schwarz und rot
» Fellmusterung: Schildpatt
» Augenfarbe: Bernstein also gelb
» Statur: mittegroß

» Aussehen:

Biene ist eine Schildpatt farbene und mittelgroße Einzelläuferin. Ihre Augen sind Bernsteinfarben also gelb und haben die Form von ganz normalen Katzenaugen. In ihrem Fell sind drei Farben wieder zu finden und zwar weiß,schwarz und rot außerdem ist ihr Fell mittellang und liegt dicht an. Wodurch sie in der Blattleere nicht so schnell frieren muss. Das Fell ihrer Pfoten ist auch mittellang außerdem verdeckt es ein bisschen ihre Krallen. ihre Krallen und Zähne sind weiß und ein bisschen spitz wodurch Biene sehr gefährlich ist und man niemals gegen sie kämpfen sollte weil man wahrscheinlich sonst böse Wunden bekommen würde.

Innere Werte



» Vorlieben: jagen, Umwelt erforschen, klettern
» Abneigungen: Dachse, Füchse, Rattengift
» Stärken: zuhören, beobachten, aufpassen
» Schwächen: warten, gemein sein, Kräuter zu unterscheiden
» Ängste: ihre Heimat zu verlieren
» Wünsche: das ihre Mutter noch lebt und nicht gestorben ist

» Charakterzüge:
Bienes Vorlieben sind jagen, die Umwelt beobachten und klettern. Sie ist also eigentlich eine freundliche Kätzin die zu ihrer Mutter sehr freundlich ist und nicht gemein ist aber sie findet eigentlich nicht sehr schnell Freunde. Zu den Clans also zum RegenClan und BirkenClan ist sie eher misstrauisch gegenüber aber den Clans stehlt sie gerne Beute aus dem Territorium. Aber gegenüber fremden ist sie auch misstrauisch aber sie stiehlt denen keine Beute. Übrigens hat sie eine Abneigung gegen Dachse, Füchse und Rattengift. Ihre Stärken sind zuhören, beobachten und aufpassen außerdem sind ihre Schwächen warten, gemein sein zu anderen Katzen und Kräuter zu unterscheiden was sie eigentlich ein bisschen können müsste weil sie ja auch mal krank werden kann als Einzelläuferin. Bienes größte Angst ist es ihre Heimat zu verlieren und ihr größter Wunsch ist es das ihre Mutter noch lebt und sie nicht gestorben ist weil sie sonst mit dem tot ihrer Mutter keine Familie mehr hat und sie hat ja keinen Vater mehr.

Mitkatzen



» Mutter: Bonnie, Einzelläuferin, -------, lebend aber verschwunden
» Vater: unbekannt, ---------, Einzelläufer, tot
» Geschwister: ---------, ---------, ----------, ---------
» Mentor: -----------
» Feind: ----------

Vergangene Zeiten


» Positive Ereignisse: Wie sie gesehen hat wie ihre Mutter bei den Stromschnellen gejagt hat.
» Negative Ereignisse: Wie ihre Mutter ihr erzählt hat wie Bienes Vater gestorben war.

» Vergangenheit:

Biene wurde vor 2 Blattwechseln in einem Feld geboren. Sie hatte keine Geschwister und ihr Vater war bevor sie geboren war gestorben und deshalb wusste sie auch seinen Namen nicht und ihre Mutter sagte nie den Namen wenn sie ihr erzählte wie ihr Vater gestorben war oft sagte sie zu Biene dein Vater war ein Einzelläufer er ist vor deiner Geburt gestorben und zwar wurde er von einem Monster überfahren und jetzt stell keine Fragen. Aber manchmal stellt Biene doch fragen und fragte zum Beispiel hatte sein Fell auch drei Farben wie ich ? Dann sagte ihre Mutter immer streng nein schau mich an ich habe drei Farben in meinem Fell und zwar die die du auch hast und jetzt stell mir keine Fragen mehr. Also tat Biene ihr auch keine Fragen mehr. Und die Zeit verging und Biene wurde immer älter und älter.

Als Biene 2 Monde alt war begann ihre Mutter ihr beizubringen wie man kämpfte in dem sie ihr die Kampftechniken zeigte und Biene ihr die Kampftechniken nach machte und Biene wurde auch beigebracht wie man Hasen, Mäuse, Vögel, Fische und alle möglichen Tiere jagte und tötete. Außerdem brachte Bienes Mutter ihr bei wie die verschiedensten Kräuter aussehen und wo sie zu finden sind und gegen was sie helfen. Biene lernte sehr schnell das jagen und kämpfen bloß Kräuter zu unterscheiden und zu wissen gegen was sie halfen und wo man sie fand das wusste Biene nie genau. Aber ab und zu wusste sie zum Beispiel wo es Spinnenweben gab. und gegen was sie halfen. Und die Zeit verging und verging und Biene wurde älter und älter.

Als Biene fast 2 Blattwechsel alt war sagte ihre Mutter zu ihr das sie jetzt ihr alles beigebracht habe was sie konnte und wusste und das sie nun Biene verlassen würde. Biene war erst geschockt das ihre Mutter sie nun verlassen wollte aber als sie ihre Mutter dann fragen wollte warum sie sie verließ kam ihr ein Gedanke Wahrscheinlich verlässt sie mich weil sie mir jetzt alles beigebracht hat was sie konnte und wusste und weil ich jetzt alles weiß was ich fürs überleben brauche , dachte Biene. Also gut Mutter auf wiedersehen Mutter irgendwann sehen wir uns wieder , sagte Biene zu ihrer Mutter und drehte sich um da kam ihr wieder ein Gedanke Wo soll ich überhaupt hin, dachte Biene und drehte sich wieder zu ihrer Mutter Wo soll ich eigentlich nach deiner Meinung überhaupt hin gehen , sagte Biene zu ihrer Mutter die noch nicht weg gegangen war geh solange nach Südwest bist du zu einem Pferdehof kommst im Stall geht eine Leiter hoch die zum Heuboden führt dort wirst du wahrscheinlich ein schönes Zuhause finden du kannst wen dort keine Katze lebt dort im Heu leben es gibt dort auch Mäuse und andere Beute und wenn ich mich nicht irre gibt es auch manchmal bei Zweibeiner Nest Milch die die Zweibeiner vor das Nest stellen und bevor du fragst woher ich das weiß ich bin mal beim Pferdehof vorbei gekommen und habe gesehen wie die Zweibeiner eine schale mit Flüssigkeit nach draußen gestellt hat und ich bin einer Katze die dort gelebt hat begegnet die hat mir vom Heuboden erzählt und mir gesagt was in der Schale drin ist aber ich weiß nicht wie Milch schmeckt , sagte Bienes Mutter. Was ist mit der Katze passiert die dort gelebt hat und Mutter ich habe dich immer Mutter genannt wie heißt du eigentlich ? , fragte Biene ihre Mutter und sah sie an. Die Katze war schon alt und wahrscheinlich ist sie jetzt schon tot , sagte Bienes Mutter stand auf und drehte sich um um zu gehen aber dann blieb sie stehen und sah sich zu Biene um Mein Name ist Bonnie , sagte Bonnie zu Biene und sah dann wieder nach vorne und lief davon. Auf wiedersehen Bonnie ,rief Biene Bonnie nach dann drehte sie sich um und lief in die Richtung die ihre Mutter ihr gesagt hat.




Sonstige Wichtigkeiten



» Spitzname: Biene
» Weitergabe: nein
» Inaktiv: bitte bitte nicht löschen es kann nur sein das ich für längere Zeit Computer verbot habe
» Wie kamst du zum Forum?: ich habe hier noch drei andere Charakter
» Regeln: KOREKT
» Copyright: deviantArt - ibjennyjenny



© Lichterwald


Zuletzt von Biene am Fr Aug 17, 2012 1:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Echoschrei

avatar


BeitragThema: Re: Biene/Einzelläuferin    Fr Aug 17, 2012 1:35 am

Angenommen.

..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichterwald-waca.freiforum.com
 

Biene/Einzelläuferin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-