StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vogeltanz

avatar


BeitragThema: Warrior Cats Rollenspiel   Sa Jul 28, 2012 9:23 am

Ich weiß, klingt doof, aber wir brauchen ganz dringend Mitglieder! Surprised
Und für alle, die angemeldet sind: Könntet ihr bitte bald die Steckis machen? Danke. (:






xx WARRIOR CATS ROLLENSPIEL

xx storyline
Viele Generationen haben die Katzen der vier Clans - DonnerClan, WindClan, SchattenClan und FlussClan - in Frieden und Harmonie nebeneinander existiert. Unzählige Blattwechsel sind vergangen, in denen die Clans ruhig nebeneinander gelebt haben.

Doch dann kam eine Gruppe von Katzen dem Wald zu nahe, stahl ihre Beute, kämpfte mit den Clans um Territorium. Zwar waren die Clans stark genug, um sich regelmäßig verteidigen zu können, doch mit der Zeit wurden sie durch immerwährende Angriffe geschwächt und in der Anzahl gemindert.
Viele Katzen starben bei den scheinbar sinnlosen Kämpfen, war doch außerhalb des Waldes genug Platz für alle Katzen! Doch wie es schien, wollte diese Katzengruppe genau das Territorium des DonnerClans beherrschen, auch vor dem Gebiet des FlussClans machten diese Fremden nicht halt.

Kurz bevor beide Clans jedoch vertrieben werden konnten durch die fremden Katzen, schlossen sich alle vier Clans zusammen und zogen gegen diese unbekannten Feinde. Ganze drei Tage lang kämpften die Clans gegen die Katzengruppe an und konnten sie letztendlich verscheuchen.
Alle Clans mussten Verluste einstecken: Eschenstern, der Anführer des WindClans, wurde von einem der Fremden getötet, der FlussClan verlor acht tapfere Krieger im Kampf. Im DonnerClan trauerten die Katzen um Windflügel, die Heilerin, auch etliche Krieger erlagen ihren Verletzungen. Der SchattenClan verlor seinen Zweiten Anführer, Nadelherz.

Nun erholen sich alle Katzen von den Strapazen des Kampfes und erlangen wieder ihre Kräfte. Viel wurde im Kampf zerstört, viel mehr muss wieder aufgebaut werden.
Noch herrscht Frieden und Dankbarkeit zwischen den Clans, doch wie lange währt der Frieden? Der SchattenClan ist der stärkste der Clans - wird er diesen Vorteil ausnutzen und sich mehr Territorium aneignen, als ihm zusteht? Und sind die Fremden für immer verschwunden oder werden sie zurückkehren?


xx WIR BIETEN

xx unsere extras
°FSK +12
°Rollenspiel im "alten" Clanterritorium a la Erin Hunter
°Clans werden nacheinander ins RPG eingeführt
°Mindestwortanzahl im RPG von 150 Wörtern
°Ortstrennung
*Neben-RPGs
°UserChange
°Stylechanger
°nette Community
°Wettbewerbe


xx WEITERE INFORMATIONEN

xx werbebanner


©️ Grundgerüst: Nova von FormART &
Editierung: Habichtstern von Warrior Cats Rollenspiel

..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
 

Warrior Cats Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: » Werbung-