StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
L.C.
Gast
avatar


BeitragThema: Haus der Nacht   Mo Jul 16, 2012 6:53 am










Haus der Nacht

1920, Paris
banner
Die Hohepriester eines Pariser House of Nights hatte eine Idee, nachdem Jungvampyre, wie Vampyre, mit andersfarbigen Mälern gesichtet wurden:
Sie gründete ein eigenes House of Night, in der die besonderen Kinder der Nyx unterkamen.
Also alle mit grünem, rotem, schwarzen, weißen, silbernen, gelben, violetten oder die, die ein anderes blau hatte als der Rest der Vampyre.
Nun, im Jahre 1920, zehn Jahre nach der Eröffnung, passiert zum ersten Mal etwas, was den trügerischen Frieden des House of Nights überschattet.
Aber was?
banner
~Eckdaten~
#FSK 14
# Wir spielen 1920 in Paris
# Da sich auch Gäste im Partnerschaftsarea eintragen können, haben wir keinen Gastaccount
Links
Das Forum
Rules & Storyline
Partnerschaftsarea
Wanted
Gästebuch

Nach oben Nach unten
Schneefell

avatar


BeitragThema: Re: Haus der Nacht   Sa Jul 21, 2012 2:34 am

Wir nehmen euch als Partnerforum an.

..................................................

"Ever tried. Ever failed.
No matter. Try again.
Fail again. Fail better.“

- Samuel Beckett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-forest.forumieren.com
 

Haus der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: » Diplomatie :: Bündnisse-