StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schimmerblüte / RegenClan / Älteste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Schimmerblüte / RegenClan / Älteste   Di Jul 10, 2012 5:31 am

.Schimmerblüte.
____________________________________________________________________

.Die Katze.

Das Alter

168 Monde
Das Geschlecht
weiblich♀ | männlich♂

Der Clan
BirkenClan | RegenClan

Der Rang
Jäger|Wächter|Schüler|Königin|Hüterin|Junges|Ältester


.Die Charaktereigenschaften.

Die Stärken

- jagen
-schwimmen
- klettern
Die Schwächen

- kämpfen
- ruhig sein
- tief tauchen
Die Vorlieben

- Fisch
- Mäuse
- Vögel
Die Abneigungnen

- BirkenClan Katzen
.- Hauskatzen
- Zweibeiner
Ausführliche Beschreibung

Schimmerblüte ist eine nette Kätzin sie ist zu jeder Katze aus ihrem Clan nett. Sie jagt außerdem sehr gut am liebsten isst sie z.b. Fische, Mäuse und Vögel. Schimmerblütes Schwächen sind tief tauchen, kämpfen und ruhig sein. Sie mag keine Hauskatzen, Zweibeiner und Clan Katzen aus einem anderen Clan. Die Hauskatzen mag sie nicht weil sie bei Zweibeiner leben und von ihnen Futter annehmen. Die Streuner mag sie nicht weil die dem RegenClan Beute weg nehmen und sie sich einfach in Territorien nieder lassen egal ob da schon Katzen leben oder nicht. Zweibeinder mag sie nicht weil sie ihren Katzen nicht erlauben dan raus zu gehen wan sie wollen sondern nur wann sie es wollen.
ClanKatzen aus einem anderen Clan mag sie nicht weil sie also ihr Clan denLichtwerwald mit ihnen teile müssen.
.Das Aussehen.

Die Fellfarbe

weiß und schneeweiß
Die Fellmusterung

schneeweiße Pfoten
Die Augenfarbe

gelb
Ausführliche Beschreibung

Schimmerblüte hat weißes mittellanges Fell das dicht anliegt. Das dichte lange Fell ist sehr gut in der Blattleere weil sie dann nicht so friert wie andere Katzen.
Außerdem hat sie schneeweiße und runde Pfoten das weiß ihrer Pfoten ist übrigens heller als ihr Fell . Die Krallen sind weiß und sehen gefährlich aus warum ist Schimmerblüte ein Rätsel. Ihre Augen sind normale Katzenaugen sie sind außerdem gelb und strahlen Freundlichkeit aus aber sie haben kein besonderes Muster.
.Die Vergangenheit & Familie.

Die Mutter

Name
Fleckenblüte
Rang

Wächterin
Clan
[BirkenClan | RegenClan]

Verbleib

tot
[u]Der Vater


Name

Graufleckensturm
Rang

Wächter
Clan
[BirkenClan | RegenClan]

Verbleib

tot

Die Geschwister

Name(n)

-----------
Clan(´s)
[BirkenClan | RegenClan]

Verbleib
[verschwunden, tot, noch im Clan, etc.]
---------------

Der Mentor

Name
Fischsturm
Geschlecht
weiblich♀ | männlich♂

Rang

Jäger
Verbleib

tot
Ausführliche Beschreibung

Schimmerblüte damals Schimmerjunges wurde im RegenClan geboren sie war ein Einzelkind . Ihre Eltern kümmerten sich sehr liebevoll und fürsorglich um Schimmerjunges leider starb ihre Mutter als sie 5 Monde alt war an grünem Hausten und die Heilerin konnte ihr nur den weg zum SternenClan erleichtern.
Nach de Todt ihrer Mutter war sie sehr lange traurig und niemand konnte sie trösten außer der Heilerin und ihr Vater.
Mit 6 Monden wurde Schimmerjunges zu Schimmerpfote und entschied sich dafür Jägerin zu werden. Sie bekam eine Mentorin ihr Name war Fischstrum sie brachte ihr schnell das jagen bei. Außerdem lernte Schimmerpfote auch schnell und lies kaum ein Tier entkommen. Mit 8 Monden hatte sie ihre ersten und einzigsten Kampf in ihrer Schüklerzeit und zwar gegen 1 Fuchs.Nach 7 Monden wurde sie zur Kriegerin ernannt und von da an Schimmerblüte. Nach 3 Tagen hatte Schimmerblüte den ersten Kampf als Kriegerin gegen einen Dachs. Nach 5 Monden hatte sie ihren 2 Kampf und zwar gegen einen Fuchs dann hatte sie noch 1 Mond später den 3 Kampf als Kriegerin und zwar gegen den BirkenClan. Es gab den Kampf weil der BirkenClan Beute vomregenClan gestohlen hat und der BirkenClan das nicht zu geben wollte. Leider starb Schimmerblütes Vater Graufleckenstrum und ihre Mentorin beide im Kampf worüber Schimmerblüte sehr sehr traurig war sie trauerte 3 Monde lang.
Nun ist sie aber über den tot der beiden hinweg und kümmert sie sich ganz um ihre Pflichten weil sie sie vorher vernachlässigt hat.
.Alles Sonstige.

Dein Name

Schimmer
Bei Abwesenheit

Bitte Bitte nicht löschen weil es kann sein das ich nur für längere Zeit Computer verbot habe.
Das Codewort
KOREKT
[u]


Zuletzt von Schimmerblüte am Fr Okt 12, 2012 5:13 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Echoschrei

avatar


BeitragThema: Re: Schimmerblüte / RegenClan / Älteste   Mi Jul 11, 2012 2:32 am

Angenommen.

..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichterwald-waca.freiforum.com
 

Schimmerblüte / RegenClan / Älteste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-