StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eiskralle {Krieger/Wächter im BirkenClan}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Eiskralle {Krieger/Wächter im BirkenClan}   Sa Jun 23, 2012 2:36 am

.Eiskralle.
____________________________________________________________________

.Die Katze.

Das Alter
10 Blattwechsel

Das Geschlecht

männlich♂

Der Clan
BirkenClan

Der Rang
Wächter

.Die Charaktereigenschaften.

Die Stärken
+ Kämpfen/Körperkraft
+ Klettern
+ Strategie
+ Loyalität
+ Blattfrische

Die Schwächen
- Schwimmen
- Fischen
- Wendigkeit
- Junge
- grelles Licht

Die Vorlieben
+ Eichhörnchen
+ Loyalität
+ Freundlichkeit
+ Blattfrische

Die Abneigungnen
- Narzissmus
- Selbstüberschätzung
- Feigheit
- Respektlosigkeit

Ausführliche Beschreibung
Treu, gutmütig und warmherzig. Das sind drei Adjektive zur perfekten Kurzbeschreibung von Eiskralles Persönlichkeit. Er ist ein ruhiger, aufgeschlossener Kater, bei welchem man sich sicher sein kann, dass Geheimnisse geheim bleiben und Sorgen immer auf offene Ohren treffen. Oftmals verteilt er Ratschläge so gut er kann, ist aber auch weise, trotz seines jungen Alters und weiß ungeheuer viel über das Gesetz der Krieger, weil er als Junges viel Zeit im Heilerbau verbracht hatte, bei seinem kranken Vater. Vermutlich ist das Leid, das er beim Tod seines Vaters erfahren musste der Grund dafür, warum er so ein großes Herz hat. Doch all seine Nächstenliebe und seine Loyalität zum Clan halten ihn nicht davon ab, ein guter Jäger und Kämpfer zu sein. Will nämlich jemand seinem Clan schaden, so ist er kaum aufzuhalten und zeigt schnell die Zähne.


.Das Aussehen.

Die Fellfarbe
Schneeweiß

Die Fellmusterung
Keines

Die Augenfarbe
Eisblau

Ausführliche Beschreibung
Eiskralle ist ein großer, sehr muskulöser Kater mit langem, schneeweißem Fell und eisblauen Augen. Er hat massige Pfoten und scheinbar riesengroße Krallen. Sein Schweif ist fast genau so lang, wie sein Körper, was für seine Rasse jedoch ziemlich normal ist. Das lange, weiße Fell ist stets glatt geputzt und wirkt beinahe gekämmt und rein gar nicht verfilzt, sondern immer säuberlich gepflegt. Sowohl seine Augen, als auch sein rein weißes Fell sind wohl Anspielungen auf seinen Namen, oder besser anders herum. Die Augen sind schon sein ganzes Leben lang so eisblau und als er noch ein Junges war, hatte man Angst gehabt, er würde taub zur Welt kommen, wie es bei weißen Jungen mit blauen Augen oft der Fall ist, doch dem war nicht so, sondern er wurde ein starker, gesunder Krieger.


.Die Vergangenheit & Familie.

Die Mutter

Name
Polarherz

Rang
Älteste

Clan
BirkenClan

Verbleib
Noch im Clan (Gesucht!)

Der Vater

Name
Schnellfuß

Rang
Jäger

Clan
BirkenClan

Verbleib
Verstorben


Die Geschwister

Name(n)
Gesucht

Clan(´s)
BirkenClan

Verbleib
Lebendig


Der Mentor

Name
//

Geschlecht
//

Rang
//

Verbleib
//

Ausführliche Beschreibung
Bei Eiskralles Vergangenheit beginnt man am besten bereits bei seiner Zeit, als Junges. Denn kurz nach der Geburt seines Wurfes, bestehend aus Eisjunges und zwei anderen Jungen wurde sein Vater bei einer Auseinandersetzung mit dem RegenClan schwer verletzte. Eisjunges, der schon damals recht neugierig und wissbegierig war, hielt sich oft lange Zeit im Heilerbau bei seinem kranken Vater auf und lernte vom Heiler des BirkenClans allerlei interessante Dinge, sowohl über Heilkräuter, die er bis heute nicht vergessen hat, als auch über den SternenClan, weshalb er auch schon sehr früh einen besonders feinen Geruchssinn ausbildete, der ihm bereits als Schüler einiges erleichterte. Aber auch er hatte noch viel zu lernen.

Unter dem Namen Eispfote wurde er mit 6 Monden zum Schüler ernannt. Sein Vater war wenige Tage zuvor verstorben und so richtig freuen konnten sich alle drei Jungen nicht. Doch auch diese Trauerphase ging vorbei und die drei Schüler lernten fleißig, da sie wussten, dass ihr Vater nun vom Silbervlies aus auf sie aufpasste und Acht gab, dass sie auch ja alles richtig machten und niemans aufgaben.

Als Eispfote und seine Geschwister alt genug waren und an einigen Kämpfen teil genommen hatten, erhielten sie alle drei ihre Kriegernamen und wussten, dass sie ihren Vater nun stolz gemacht hatten. Eiskralle, wie der junge Kater von da an hieß, schwor sich, stets für Junge und Schüler da zu sein, auch für seine Clankameraden ein offenes Ohr zu haben und für seinen Clan mit all seiner Treue und all seiner Kraft alles zu geben.


.Alles Sonstige.

Dein Name
Ninchen/Fang

Bei Abwesenheit
Er stirbt in einem Kampf mit einem Dachs.

Das Codewort
KOREKT

Nach oben Nach unten
Echoschrei

avatar


BeitragThema: Re: Eiskralle {Krieger/Wächter im BirkenClan}   Sa Jun 23, 2012 3:15 am

Angenommen

..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichterwald-waca.freiforum.com
 

Eiskralle {Krieger/Wächter im BirkenClan}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-